Verbotende Korridor
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verbotende Korridor
von James-Sirius am 02.12.2015 21:10doch, doch... ich kannst dir zeigen
*Grinste er sie einfach weiter an und nahm ihre hand weg, er sah dieses grübchen auch sofort wieder*
*dann sah er einfach laura eine weile an*
von Aliena am 02.12.2015 21:30*herkommen weil auch ich mal ein wenig Ruhe haben mag. Dabei durch den Korridor gehen aber die beiden so direkt noch nicht gesehen habe*
von Laura am 02.12.2015 21:42"Nein danke"
Sie schüttelte den Kopf wollte sie diese doch wirklich nicht sehen. Sie sh James-Sirius auch an und sah dann aber auch runter, weil sie rot wurde und auch verlegen.
"Ich glaube wir sollten wo hin wo viele, viele andere sind."
von James-Sirius am 02.12.2015 21:48dann nicht
*meinte er grinsend, sie wusste ja nicht was sie da verpassen würde*
*er hob ihren kopf hoch als sie ihn senkte und schüttelte den kopf*
genau richtig sind wir hier
*meinte er und hauchte ihr endlich mal einen kuss auf ihre wange*
von Aliena am 02.12.2015 22:06*auch die beiden auf dem Boden sehen als ich nahe genug war*
*mich eher nur räuspern*
Ähm Hallo! *es nicht so toll finde wie ich sie hier vorfinde, aber mir nichts anmerken lassen sondern nur eine Augenbraue hochziehe*
von Laura am 02.12.2015 22:19Sie bekam einen Kuss auf ihre Wange und da sie noch roter wurde, umarmte sie James-Sirius, aber ihr Gesicht lieber was an der Schulter versteckt. Selbst als sie das Räuspern hörte blieb sie so.
"Hallo"
grüßte sie zurück, ja sie hörte das es Aliena war, aber sie hatte auch nicht vor nun zu gehen oder so, wo sie echt spaß mit James-Sirius grade hier hatte.
von James-Sirius am 02.12.2015 22:26*er umarmte laura auch und sah zu aliena die sich mit räuspern bemerkbar machte*
hallo aliena
*grüßte er sie und lächelte*
wie geht es dir?
*wollte er wissen und dachte sich nichts böses bei ihren blick wobei sie dieses mal nicht einmal eine spitzfindige bemerkung von sich gab*
von Aliena am 02.12.2015 22:39Gut! *knapp ihm antworten und die Arme verschränkt halte vor meinen Körper während sich die beiden umarmen*
Und was macht ihr hier so? *wissen will oder auch nicht aber eh zur Zeit nicht so gut drauf bin und grade eher überlege meinen Großvater stolz auf mich zu machen und auch wüsste wie ich dies tun kann*
von Laura am 02.12.2015 22:45Sie schaute jetzt doch einmal auf und sah zu Aliena dann zu James Sirius.
"Willst lieber kurz allein sein mit ihr?"
Flüsterte sie ihm in sein Ohr und würde solange auch gehen wenn er kurz mit Aliena allein reden wollen würde.
von James-Sirius am 02.12.2015 22:52nein bleib hier
*er stand auf und sah dann zu aliena als sie fragte*
sitzen unterhalten und so!
*er lügte da auch nicht einmal und fand es okay das laura nicht ging, weil aliena sich so seltsam aufführte*
ist irgendwas zwischen uns beiden vorgefallen? oder wieso bist du so komisch?