Die große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  182  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

Re: Die große Halle

von Mary-Linn am 22.05.2010 19:38

*mitklatsche*

[Nicht schlecht, Freddy :lol:]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 22.05.2010 19:41

*lächelnd Fred ansehen* Ja, hast alles wichtige gesagt, kann mich da nur anschließen

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 22.05.2010 19:41

*lächel und Mary und Harry erwartungsvoll anseh* *Blick zu Mine wend* Das ist gut, habe ich nichts vergessen.

[Neidisch, was?^^]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2010 19:43.

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 22.05.2010 19:42

*Hermine und Fred ansehe*

[Nee :lol:]

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 22.05.2010 19:44

ogott
*fred ansehe*
bin nicht gut in sowas

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 22.05.2010 19:48

*zu Harry schauen und grinsen muss* *Fred ansehen* Nein hast nichts vergessen

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 22.05.2010 19:51

*Von Harry zu Fred sehe*
*Gesicht kurz verziehe*
Nungut...
*anfange zu lächeln*
*aufstehe*
*mich räusper*
Liebe Hermine, lieber Fred, werte Gäste,
Oskar Wilde hat einmal gesagt, dass die Ehe eine Freiheitsberaubung im gegenseitigen Einvernehmen ist. Nun liebes Brautpaar, bei euch bin ich mir ganz sicher, dass dieses gegenseitige Einvernehmen besteht. Deshalb habe ich mich auch besonders gefreut als Du Fred mich eingeladen hast deine Trauzeugin zu werden. Für mich ist es eine ganz besondere Bestätigung unserer Freundschaft, die mir mit Hermine dazu auch noch eine neue Freundin bringt. Liebes Brautpaar, Ihr habt euch heute gegenseitig "Ja" gesagt und euch füreinander entschieden. Wenn man in eure Gesichter schaut, dann sieht man euer Glück sofort und weiß, dass es auch gut so ist. Für euren gemeinsamen Weg durch die Zukunft wünsche ich euch, dass Ihr ihn glücklich und zufrieden gehen könnt. Auch wenn der Alltag sicher nicht immer leicht sein wird, so kann die Liebe und das Vertrauen zwischen euch zu einer starken Kraft werden, die euch verbindet. Deshalb möchte ich euch einen Satz von Heinz Rühmann, mit auf den Weg geben: "Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als fortgeht." In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft und eine unvergessliche Hochzeitsfeier an diesem Abend.
*mich wieder setze*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2010 20:02.

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 22.05.2010 19:56

*Mary ansehen und lächeln* Danke....

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 22.05.2010 19:56

*Harry lächelnd anseh* Ich kann auch keine Reden halten, Harry. *wieder zu Mary dreh und weiter lächel* Wow. Und danke, Mary. Für deine Lieben Worte.

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 22.05.2010 19:57

*Mine und Fred ansehe*
Bitte
*Harry ansehe*
Nun komm schon... ich musste auch :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  182  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum