Die große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 182 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
Re: Die große Halle
von Mary-Linn am 22.05.2010 18:49*mich ebenfalls zurückziehe und zu den anderen setze*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 22.05.2010 18:55[Wtf?! Wehe ich soll jetzt eine Rede halten^^]
*Mine anseh und dann die anderen der Reihe nach anseh* *schließlich wieder Mine anseh*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 22.05.2010 19:03*Fred ansehen und flüstern* Also... irgendwie sollte nun weiter gehen oder
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 22.05.2010 19:04*grinse*
fred du redest so schön was hälst davon eine rede zu halten
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 22.05.2010 19:05Also da muss ich Harry Recht geben
*leicht fies grinse*
von Emma am 22.05.2010 19:06*grinsen*
Ich gebe den beiden einfach mal recht
*mich nun auch setze*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 22.05.2010 19:30*die drei kurz fluchend anseh, mich dann aber räusper* Ja, ähm... Ersteinmal danke, dass ihr alle euch die Zeit genommen habt und gekommen seid zu diesem wunderschönen Tag. Ein paar Dänke [Heißt das so?^^"] richte ich aber speziell an Albus, Harry, Emma und Mary. *sie der Reihe nach anseh* Ohne die hier alles nicht zurealisieren war. Aber auch an Silver möchte ich ein paar Zeilen meiner Rede richten. Ohne sie wäre vieles nicht möglich gewesen und wäre wohl auch nicht passiert. Ich kann nur sagen wie dankbar ich ihr dafür bin, dass sie mich trotzalledem bei Hermine gelassen hat. Aber das traurige heute nun beiseite, heute sollten wir lieber fröhlich feiern und keinen Trübsal blasen. Alles was war sollten wir jetzt, hier und heute, hinter uns lassen. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Hermine und auch mich. Und vielleicht auch ein paar von euch. Ich kann immer nur wieder sagen, wie glücklich ich bin, dass ihr alle hier seid und diesen Tag mit uns teilt. Ich danke jedem einzelnen von euch, dass ihr so viel möglich gemacht habt und selbst in dunklen Zeiten nicht das Vertrauen an uns verloren habt. Als dank, auch wenn es nur ein kleiner ist, genießt den heutigen Tag, denkt nicht über Dinge nach, die euch schwer auf dem Herzen liegen. *lächelnd in die Runde seh* Unser dank an euch... Esst. Esst so viel ihr könnt. *mit diesen Worten die Teller auf den Tischen mit Essen bedeckt sind*
[Wahnsinn, und das hab ich mal eben so aus dem Stehgreif geschrieben, ohne jegliche Vorstellung, was ich überhaupt sagen will^^]