Die große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 182 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Die große Halle
von Hermine am 26.04.2010 18:25*einen moment noch sitzen bleiben bis ich mir sicher bin das man mir nichts anmerkt* *dann aufstehen und meine Hose abklopfen die Schmerzen dabei verdrängen* *mich an Gryffindortisch setzen und zu Gabriel schauen* Hallo... *auf Tisch schauen und mir ein Glas mit Kürbissaft nehmen*
Gabriel
Gelöschter Benutzer
von Gabriel am 26.04.2010 18:26*zu hermine sehe*
hey ich wusste ich bin nicht alleine
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 26.04.2010 18:28Ich hatte meinen Ohrstecker gesucht *am Glas trinken und in Halle umschauen*
Gabriel
Gelöschter Benutzer
von Gabriel am 26.04.2010 18:29Achso
*genau vor hermine stelle*
Hast du ihn gefunden?
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 26.04.2010 18:30Ja habe ich *Glas auf Tisch stellen und hoch zu Gabriel sehen* *mir nichts anmerken lassen*
Gabriel
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 26.04.2010 18:35*runter sehen* Bestens... könnte nicht besser sein *Essen begutachten und mich dann entschließen nichts zu essen*
Gabriel
Gelöschter Benutzer
von Gabriel am 26.04.2010 18:35Das enspricht aber leider nicht der ganzen wahrheit
*vor sie auf bank setze*
Aber ich werde nicht drängen und auch nicht fragen
//sie wird von selbst reden ohne gedrängel//
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 26.04.2010 18:39*Gabriel ansehen* Was bringt es noch zu reden... Mir geht es bestens... aus dem Grund weil ich mit allem abgeschloßen habe... alles ist unwichtig, ich lerne für meine Schule damit hat es sich //Zwischendurch eben das Kind dann bekommen... ich geb es besser weg... ich bin nicht wie alle denken eine gute Mutter... und vermutlich erinnert es mich eh nur an ihn//
Gabriel
Gelöschter Benutzer
von Gabriel am 26.04.2010 18:41*ihr buch nehme*
//ich lass dieses thema am besten und lenk sie ab//
Dann frag ich dich am besten mal ab