Die große Halle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 182 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Die große Halle
von Harry am 21.04.2010 00:44*hermine mit tränen in augen ansehe*
ihr seit beide meine besten freunde und er ist mir wichtig
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.04.2010 00:52*Harry tröstend halten* Glaub mir... ich versteh dich, er meinte heute auch ich würde ihm Schuldgefühle machen...
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 21.04.2010 01:02das ist nicht fair dir gegenüber von ihm du hilfst uns ja und willst nichts böses
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.04.2010 01:06*schultern hochziehen* Es intressiert mich nun nicht mehr... *wegsehen und Hand auf meinen Bauch legen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 21.04.2010 01:12*hermine ansehe und sie in arme nehme*
entschuldige bitte ich laber dich hier zu und dabei scheinst du selbst kummer zu haben
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.04.2010 01:16*Harry ansehen* Kummer?? Ja so in der Art *seufzen* Verliebt... verlobt... schwanger... und verwirrt
Harry
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.04.2010 01:24*Harry ansehen* Ich habe mich so gefreut... als Fred mir den Antrag gemacht hat... doch dann kam Ron und letztens im Gemeinschaftsraum... haben wir uns geküsst und nun bin ich so wütend auf ihn... weil er... einfach er ist ein Idiot... und schwanger das es alles soviel... ich habe echt angst es nicht zu schaffen
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 21.04.2010 01:30*hermine ansehe*
das wirklich viel aber so wie du für mich bin ich für dich da und helfe dir
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.04.2010 01:32*nicken* Ich weiß Harry... *seufzen* Ich habe mir überlegt, beiden nun aus den Weg zu gehen... ist besser so, das mit der Eifersucht wegen Gabriel war genug...