Die große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  182  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

Re: Die große Halle

von Ginny am 14.06.2010 16:32

ja ich glaube schon, so genau hab ich mir ihr haar nicht angesehen, aber muss sonst wüsste ich ihre haar farbe *lachen*

darf ich fragen wieso? *fragend schauen*

*grinsen* nun wirklich? ich fand sie immer hübscher wie mich

was ist denn mit eurem wappen?

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 14.06.2010 16:37

:lol: Haare Färben du bist mir Symphatisch

Ja klar darfst du.

Ich Habe oft geträumt und oft hat auch was davon gestimmt...naja es hatte mich echt verrückt gemacht alles..
Ich hab mein Halbes Leben dort drinn Verbracht aber ein Guter Freund hatte mich dann dort rausgeholt wurde aber dann Getötet..

*grinsen*
ja wirklich aber echt tausendmal.Das war weil Harry von ihr ständig geschwärmt hat und da hast du dir selbst nicht mehr gefallen.

Nunja unser Cullen Wappen ist einfach Unbeschreiblich...Jeder unserer Familie hat ein Schmuckstück dass das wappen enthält...

*auf meine Kette deute*

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 14.06.2010 16:45

:lol: ok..

oh das ist aber nicht besonders schön, also irgendwie recht traurig *sie ansehen*

*seufzen* das stimmt, ständig der hat sogar gesabbert bei dem anblick *lachen muss* naja bei uns war es auch nicht ganz so leicht, weil immer hin ist sein bester freund mein bruder. das sicher nicht immer leicht

*die kette anschauen* das ist aber ein tolles wappen wirklich...

wir haben kein wappen, aber du muss mal bei uns zu haus mitkommen, da gibt es eine uhr, die zeigt wo grade wer ist ob arbeiten, schule oder eben heim

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 14.06.2010 16:47

:lol: ich lass meine schokobraun rot steht mir nicht

Ja ich hab auch lange gebraucht das alles zu verarbeiten..
Ich meine Bei uns hat irgendwie jeder so seine geschichte...du musst mal mit zu uns nachhause:-)

*lachen*Dein Bruder Fred oder ein anderer?

*kette anseh*
Ja finde ich auch*lächeln*

Wow das ist ja mal Krass

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 14.06.2010 16:55

glaube ich auch:lol:

werde ich bestimmt einmal machen, sogar sehr gerne

*kopf schütteln* nein nicht fred... mein bruder ron, die hingen früher immer viel und oft zusammen und das mädel bei ihnen das ist hermine, die von de rich dir erzählt hatte, die muggelgeborene... aber eine der klügsten jungen hexen

*lächeln und nicken* ja, es ist nichts großes aber es ist einfach toll und passt zu unserer familie

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 14.06.2010 16:57

:lol: Oder ich Färb sie Grün dann wird sich Strupi wohl erschrecken

Ich hoffe Carlisle ist dann auch da er ist einfach toll:-)

Achso Ron*überlege*
Ja ich glaub ich hab Hermine schonmal gesehen wenn sie Blondes haar hat.

*lächeln*Das ist doch sehr viel ich mein es hält die familie zusammen

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 14.06.2010 17:01

:lol: wer ist denn strupi? *fragend schauen*

carlisle ist dein vater der arzt richtig?

ja so dunkles dickes haar hat sie. eigentlich super lieb. hängt eben oft mit den beiden zusammen. glaub die würden sogar noch zu dritt in einem bett schlafen *lachen*

es hielt uns zusammen aber zur zeit sind wir ein wenig zerstreut. das mit fred war ja nie alles. als harry ende seines 4 scvhuljahres sagte er sei wieder da. da sprang unser zusammen halt ein wenig schon auseinander. und zwar mein bruder percy stand zu derzeit voll und ganz hinter fudge und meinte auch harry und prof. dumbledore lügen. wir sollten uns sogar fern halten von harry. er wurde halt für irre und verrückt erklärt. leider

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 14.06.2010 17:05

Strupi ist Nicholas*strahle*

Ja Carlisle ist mein Vater der Arzt

Glaube ich auch*lachen*wobei da ja nichts bei ist ich würde auch mit meinen besten freunde schlafen *rot werd*Also ich meine nun nebeneinander nicht miteinander...//wenn ich welche hätte//

Oha das ist ja mehr als Arg...
Deine Familie rauft sich sicher wieder richtig zusammen das hast du verdient

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 14.06.2010 17:11

du meinst nicholas dumbledore? *fragend schauen*

:lol: ja ich meinte ja nun auch nebeneinander, die würden es echt bringen, schlimm finde ich es auch nicht solange jeder seine sachen anbehält :lol:

ja ist es... .und nun bleibt er uns lieber fern. nur ich weiß das er von needy wieder getrennt ist und eben eine neue freundin hat. und unter uns, die jetztige passt auch viel besser zu ihm die ist nicht so, ruhig und verschloßen, sondern intelligent und zeigt ihm wie toll sie ihn findet

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 14.06.2010 17:15

*lächelnd nicken*
Ja Nicholas Dumbledore

:lol: Ja wenn alle noch angezogen sind wobei in unterwäsche schlafen ja auch ganz in ordnung ist

Das ist toll*lächeln*

Bei uns ist alles irgendwie kompliziert:lol:
Emmet ist mit Rosalie zusammen dann War ich mit Jasper zusammen dann ja Abigail ist bei uns sie ist total toll
*grinse*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  182  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum