Die große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  182  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

Re: Die große Halle

von Ginny am 14.06.2010 15:33

[nein macht mir wirklich nichts]

*nicken* ja das ist er... *seufzen* sie und mein freund sich sich wiederholt sehr nahe gekommen, ich war sauer und sie sagte sie habe schuld, also schmiss ich ihr sachen an den kopf die nicht nett waren. ich sagte ihr sie habe dran schuld das fred eben... du weiß schon. die beiden sind verheiratet haben sich getrennt, dann kann sie sich irgendwie nicht entscheiden für ron und fred... zu mindest eine ganze zeit lasng nicht, ich sagte ihr sie solle unserer familie fern bleiben sie bringt nur kummer... ja bald darauf erfuhr ich das sie weg ist und erst mal nicht wieder kommt

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 14.06.2010 15:38

Verständlich das du da sauer bist.
Wäre ich mit sicherheit auch gewesen.
*sie lange ansehe*
Dein Bruder wird sicher wieder zu euch Kommen...
Es gibt nähmlich nichts schöneres als Familie.

Nunja und was deine Freundin betrifft...
Sie befindet sich in einer Phase wo sie einfach nicht weiß wen oder was sie möchte...dies hat aber jeder einmal...

Das du das Gesagt hast kann ich Verstehen...denn es war aus Kummer...klar es war verletzend aber dennoch wird sie wissen das du in diesem augenblick einfach nicht nachgedacht hast.
sie wird mit sicherheit wieder zurück kommen ich denke auch das es dann gut wäre wenn ihr euch aussprechen würdet.
Denn ich merke das es dir nicht wirklich gut geht.

Zu deinem Freund.
Ich denke er weiß das du es nicht böse gemeint hast.
*mir eine idee kommt wie ich sie vielleicht zum lachen bekomme*
*mit ohren wackel*

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 14.06.2010 15:42

*sie ansehen* ich denke, ich weiß nicht irgendwie habe ich das gefühl das mein bruder in sicherheit ist und eben meine freundin ihm hilft. und egal was wir im zorn sagte, sie wird immer meine freundin sein... sie wird vermutlich nachdenken denn ich habe sie beinahe sehr schlimm beleidigt... ihre eltern sind muggel als denke ich du weiß welches wort ich meine

*seufzen* ich denke einfach, dass sie ihm gegeben hat was er irgendwie vermisst hat bei mir und ich war auch die letzte zeit nicht einfach, habe nur gesehen wie es mir geht und nicht drauf geachtet dass es ihm vielleicht auch richtig mies geht. er hatte es echt nicht leicht und ich habe ihm nur mit mich genervt und nie nachgefragt was mit ihm ist. darum bin ich den beiden nicht einmal böse, ich kann es sogar sehr gut verstehen

*sehen wie sie mit den ohren wackelt und kurz und leise lache*

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 14.06.2010 15:53

*sie anschaue und ihr zuhöre*

Das ist eine echt Tolle einstellung von dir Ginny.
Und was dein Gefühl betrifft wenn du sowas fühlst dann ist es meistens auch so
*leicht lächeln*

Weißt du...wenn es einem richtig mies geht dann achtet man meistens nicht darauf wie es anderen geht
später bereut man es aber es ist nichts unmenschliches....

Ja ich weiß welches wort du meinst...Du hast dies fast im Zorn gesagt aber dennoch hast du es nicht ganz ausgesprochen.
So wie ich dich nun jetzt schon 10 minuten Kenne kann ich dich schon einschätzen..
Und zwar als Hilfsbereite,Nette,Tolle Gyffindor die einfach Letzte zeit zu viel Druck hatte und deshalb ein wenig schwierig ist.

Verbring mit deinem Freund einfach ein Wenig mehr zeit...Rede mit ihm und der rest wird sich von alleine Klären.

*mich richtig hinsetze und sie weiter anschau*
*auf ihr haar sehe*
*komisch einfach Thema wechseln*
Ich mag dein Haar:-)
*nochmals mit ohren Wackel*

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 14.06.2010 16:01

war es auch... der ganze streit zwischen meinen eltern, dann eine neue schwester *seufzen* ich musste mich auch dran gewöhnen das mama sich verändert hat... und dann war ich schwanger, hab es wegmachen lassen

*sie ansehen* danke das du mich so einschätzt und denke mal so bin ich auch...

zu viel zeit sollte ich auch nicht mit ihm verbringen, ich liebe ihn das ist keine frage, er ist toll... aber manchmal braucht man auch ruhe von einander, bin froh dass er es auch so sieht sonst wäre er mir schon gefolgt... vermutlich kennst du ihn //jeder kennt ihn ja// er heißt harry potter...

*meine haare ansehen* was ist an meinen haaren denn so toll? *fragend schauen*

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 14.06.2010 16:07

Ist nicht Toll wenn sich Eltern Streiten.
Meine Hatten sich Letztens auch Arg gezofft.

Eine neue Schwester?
Veränderungen sind Gut finde ich also eher Positiv als Negativ.

*sie anschaue*
Kein Problem ich sag nur Offen was ich Denke.

Ja Stimmt da hast du auch wieder recht.Ich mag Anhängsel nicht wirklich Besonders:lol:
Die können tierisch nerven.

Harry Potter?...Der Harry Potter?...Ja den Kenne ich denn kennt glaub Jeder.*lächeln*

*hinter lehnen*

*ihre haare ansehe dann sie*
Na Sie sind rot ich mag Rotes Haar

Weißt du...nach jedem Absturz reicht jemand einem die Hand und zieht ihn wieder Hoch.

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 14.06.2010 16:13

*nicken* das ist schlimm, besonders wenn man das so mitbekommt

ja schon sind veränderungen toll und sie scheint auch echt nett zu sein... aber weiß du ich war die letzten 15 jahre immer das einzige mädchen unter 6 brüder, es kam einfach zu plötzlich ohne vorwarnung und ich weiß eben auch nicht mit ihr umzugehen, sie redet nicht wirklich viel und selbst das kann ich verstehen, sie wusste vermutlich von uns 7 nichts.

:lol: anhängsel sind schlimm und vermiesen einen nur mehr die laune... muss also nun wirklich nicht sein

ja der harry potter *grinsen* jeder kennt ihn... ich war echt glücklich als er sagte er liebt mich... wenn ich so bedenke vor einem jahr *an cho denken und böse gucken*

*lachen und sie ansehen* die sind von natur so, alle haben sie das sozusagen, das markenzeichen der familie weasley

*nicken* ja da gebe ich dir vollkommen recht

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 14.06.2010 16:18

*nicken*
Ja sehr Schlimm

Vielleicht Traut sie sich nicht wirklich viel zu sagen weil sie angst hat was falsches zu sagen.
Ja ich Verstehe es das es dann besonders Schwer für dich war.
Das wird sicher wieder.Lern sie einfach noch ein wenig Besser Kennen.

Ist sie die Tochter deines Vaters oder deiner Mutter?

Richtig:lol:...Ich Ingoriere Anhängsel eigendlich...

Bei mir denkt man meistens immer ich bin Verrückt*lachen*

Das ist süß das er dir gesagt hat das er dich liebt..
Was war den vor einem Jahr?

*interessiert gucke*

Das heißt Jeder bei euch hat Rotes Haar?:lol: das finde ich cool

*lächeln*

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 14.06.2010 16:24

ich bin nicht sicher ob ich sie kennen lernen möchte *schultern hochziehen* ich muss da ganz in ruhe drüber nachdenken...

sie ist die tochter meiner mutter und einfach fremden mannes, keine ahnung wer es ist

wieso verrückt?

*augen verdrehen* da hatte er nur augen für so eine cho chang, sie ist auch in deinem haus. ganz hübsch. ich habe es gehasst ihn mit der zu sehen, das anhimmeln und besonders weil seine beste freundin ihm ja unterstützt hatte dadrin *seufzen* bis heute kann ich sie nicht wirklich leiden deshalb

:lol: ja jeder hat rotes haar bei uns in der familie. das ganz cool so. *lächeln*

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 14.06.2010 16:29

Ja denk einfach drüber nach und lass dich zu nichts zwingen*sie anschau*

Also eigendlich deine Halbschwester?....Hat sie auch Rotes Haar?

Naja ich war lange in ner Klinik...*rot werden*
In so ner für Phsychos...

*Kichern als sie die augen verdreht*
Okay sowas ist ja mal aller hand...

*lachen*
ich hab Cho schon gesehen und ich finde dich Tausendmal Schöner als sie.

*lächeln*
Das ist echt toll

Bei unserer Familie ist das Besondere unser Wappen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  182  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum