Lily&James Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Lily&James Zimmer
von Severus am 24.06.2010 01:05reingeschlichen lass uns einfach die nacht so liegen
*lily in arm nehm*
von Lily am 24.06.2010 01:06Das geht doch nicht...
*noch grade sagen und sehr bald einschlafen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 24.06.2010 14:47*wach werden und umschauen*
*aufsetzen und Sev ansehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 24.06.2010 14:55*lily ansehe und an rand setzte*
wir sollten reden lily
von Lily am 24.06.2010 15:19*ans Fußende vom Bett setzen und Sev ansehen*
Dann reden wir...
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 24.06.2010 15:24es ist doch so das wir beide wen haben
und wir beide füreinander was empfinden und so wie bisher kann das nicht gehn
ich mag dir nahe sein vielleicht geht es ja ohne das andere davon erfahren
von Lily am 24.06.2010 15:30*Sev ansehen*
//Ich habe grade nicht gehört was er sagte...//
*nichts drauf zu sagen weiß*
Severus
Gelöschter Benutzer