Garten der Potter´s
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten der Potter´s
von Lily am 14.07.2010 22:57Ich bin Lily Potter
*Draco ansehen*
//Sicherlich Malfoy... aber ich frag nicht weiter nach, wollte es sicher nicht sagen//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 14.07.2010 23:09*sie verwundert ansehe*
freut mich
//ich dachte sie ist tod//
von Lily am 14.07.2010 23:12Freut mich auch
*seinen Blick bemerken*
Du schaust verwundert aus?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 14.07.2010 23:18bin ich auch
*wegsehe*
verzeihen sie mir bitte ich wollte sie nicht so ansehen
von Lily am 14.07.2010 23:24Schon ok
*ihn ansehen*
Und wieso bist du so verwundert?
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 14.07.2010 23:27weil ich dachte sie wären
tod
darum bin ich verwundert
Holly
Gelöschter Benutzer
von Holly am 14.07.2010 23:28*herkommen* Hallo Lily
Ich will nicht lange stören, wollte nur fragen ob Eva vielleicht hier ist
von Lily am 14.07.2010 23:29Das war ich auch
*Draco ansehen*
Aber ich kann dir nicht sagen, wieso ich wieder lebe
*zu Holly sehen*
Hallo Holly, ja sie ist im Haus
Holly
Gelöschter Benutzer
Draco
Gelöschter Benutzer