Garten der Potter´s
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Garten der Potter´s
von Hermine am 11.07.2010 20:21Was? *fragend schauen* Weiß du sagst nur du denkst Harry, ja du kannst ja auch ruhiger draußen sein wie ich, aber meine Eltern könnten sich nicht wehren gegen ihn sie sind nur MUGGEL
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 11.07.2010 20:22deine eltern wären schutzlos ja aber wenn wir wen erwachsenes fragen finden wir einen weg wie ihr alle rauskönnt
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.07.2010 20:26Du verstehst es immer noch nicht, sie sind Erwachsen, denkst du sie wollen als einen Leibwächter um sich haben? Nein *kopf schütteln* Aber ist ja auch egal ich mach mich auf den Weg
Harry
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.07.2010 20:37Du kannst ja auch mit kommen *Harry ansehen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 11.07.2010 20:38wäre gut ja tapetenwechsel wäre mal gut für mich komme gerne mit mine
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Eva am 14.07.2010 20:34*mit Lily herkommen und sie ansehen* Na das doch recht schön hier *grinsen*
von Lily am 14.07.2010 20:37*neben Eva setzen und nicken*
Ja ganz schön ist es hier
*grinsen muss*
Und was hast so gemacht?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)