Kerkerräume
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Kerkerräume
von Hermine am 05.05.2010 20:06[Was ihr alle Cola trinkt^^]
Ja schon *Fred ansehen* Nirgendwo... *ihn umarmen* Ich finds gut das du hier bist, das reicht doch oder etwa nicht?
[Ja doch sind wir^^ Aber vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 05.05.2010 20:12[Ach was, alle sind das doch nicht^^ Ein paar, aber nicht alle, dass ist ein Unterschied, Süße ;)]
*Arme um sie leg und ein leichtes lächeln über mein Gesicht husch* Das reicht auf jeden Fall. *leicht an ihren Haaren riech* Diesen leichten Duft nach Jasmin... den habe ich vermisst.
[Ich komm schon durcheinander wenn Tonks mal wieder endlos einkaufen war und dann 10 neue Flaschen im Schrank stehen ^^ Ich hoffe es doch.]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 05.05.2010 20:55[Aber viele^^ :)]
*an Fred schmussen und leicht lächeln* Nun wird er wieder in Erinnerung gerufen... *ihm einen Kuss auf Wange geben*
[Solange Tonks da noch durch blickt^^ Ganz bestimmt, bin mir sicher]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 05.05.2010 21:03[Einigen wir uns auf ein paar viele? ^^]
*etwas grins und die Augen für längere Zeit schließ* *beim Kuss auf meine Wange ein wenig breiter grins und ihr ins Ohr flüster* Wie ich dich vermisst habe...
[Das tut sie. Das hoffe ich doch zumindest o.o Hmm.. Ich sollte dir vielleicht etwas erzählen.]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 05.05.2010 21:06[Hmm... na gut einigen wir uns darauf^^]
*lächeln* Ich habe dich auch sehr, sehr sogar vermisst
[Gut. Was solltest du mir erzählen?]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 05.05.2010 21:13[Super^^]
*Stirn gegen ihre lehn und in die Augen seh* Diese Augen, tiefer als der Ozean, schöner als ein regenbogen mit Tausenden Farben, aussagender als Worte.
[Ich denke, das sollte nicht unbedingt jeder mitbekomm: Hast Pn]
[Muss mal mit den Hunden raus. Jetzt bleibt das ja nur an mir hängen. Und dann zur Arbeit Bis morgen <3]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 05.05.2010 21:27[Ja^^]
*ihm in Augen sehen* Das habe ich vermisst, was du immer all so schönes zu mir sagst
[Ok]
[Bis Morgen, denke an dich]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 06.05.2010 17:30[Ist zwar eigentlich mehr deine Meinung, aber ... naja^^]
*lachen muss und ihre Hand nehm* Die Zeit in der ich es nicht getan habe, nur gedacht, hole ich gerne nach.
[Ich denke auch die ganze Zeit an dich ;)]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 06.05.2010 18:28[Wie meinst du das nun?]
*lächeln und seine Hand umschließen* Ich höre das auch sehr gerne
[Das ist schön zu hören ;) Habe geanze Zeit an dich gedacht]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 06.05.2010 18:36[Das... weiß ich auch nicht mehr o.O]
*wieder lächel und in ihre Augen seh* Ich weiß es doch, aus dem Grund sage ich es dir auch immer wieder. Egal wie oft ich es schon erwähnt hatte. *langsam meine Stirn wieder gegen ihre lehn und ihr einen Kuss auf die Nase drück*
[Das ist auch schön zu hören]