Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Draco
Gelöschter Benutzer
Liam
Gelöschter Benutzer
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Liam am 01.05.2010 21:32*die Treppen zu den Schlafsälen hinunterstolziere & mit einem gleichgültigen Blick die versammelten Schüler bedenke*
*einen kleinen Jungen mit einem finsteren Blick aus meinem Lieblingssessel vertreibe & mich in diesen sinken lasse*
*die Beine auf einen Tisch hebe & einen meiner "Freunde", die immer um mich herumschlawänzeln, anherrsche mir einen Martini aus meiner privaten Ansammlung aus dem Schlafsaal zu besorgen*
Camille
Gelöschter Benutzer
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 01.05.2010 21:41*das "Hey" höre & mich augenverdrehend frage, wer mich nun schon wieder nerven möchte, bevor ich meinen Blick zu ihr lenke*
*sich sofort das seit Jahren einstudierte Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet & ich einen Arm zum Gruß hebe*
Hey
Camille
Gelöschter Benutzer
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 01.05.2010 21:50*bei ihrem Lächeln meine Augen amüsiert aufblitzen & ich kurz die Augenbrauen hebe*
*dennoch ebenfalls schief- und fast auch ein wenig charmant- lächel, bevor ich abwinke und den Martini von dem eben aufgeforderten Jungen entgegennehme*
Es muss gut gehen, es muss.
Und bei dir?
*mit den Fingerspitzen immer über die Sessellehne fahre*
Camille
Gelöschter Benutzer
von Camille am 01.05.2010 21:51*bein über anderes lege und ihn grinsend ansehe*
Natürlich
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 01.05.2010 22:02Das freut mich natürlich.
Wenn es einer wunderschönen Frau gut geht, geht es mir auch gut. Aber...
*einen Schluck Martini trinke, die Flasche von dem Schüler sowie ein weiteres Glas entgegennehme & ihr ebenfalls ein Glas einschenke*
*es ihr reiche*
... lassen wir doch dieses nichtige 0815-Gespräch & lass uns anstoßen
Camille
Gelöschter Benutzer
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 01.05.2010 22:16Gern geschehen
*ihr zuzwinker und mich ein wenig weiter nach vorne lehne*
Hmm... wenn du so willst: Auf uns!
*mit ihr anstoße*
(Ich muss off, sorry:( )