Hermine´s&Ginny´s Zimmer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Victoria
Gelöschter Benutzer
Re: Hermine´s&Ginny´s Zimmer
von Ginny am 21.04.2010 23:13*leise reingeschlichen bin und seufzen* //vermutlich suchen sie mich egal will nicht von denen gefunden werden weder von meiner familie noch von harry ich kann das einfach noch nicht// *auf eins der betten legen und tränen stumm fließen* *hände auf meinen bauch legen*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 22.04.2010 18:02*herkommen und meine Bücher auf mein Bett werfen* *mich davor setzen und genervt ein Buch aufschlagen* //Keiner von denen denkt auch nur für einen Penny nach...// *seufzen und Kopf schütteln* *auf Bauch legen und Buch nun ganz in Ruhe lesen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 23.04.2010 13:55*herkommen*
*vor tür stehe*
*leise klopfe*
mine?
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.04.2010 14:14*aufschauen* //Wer ist das nun// *Harry's Stimmer erkennen* Es ist auf Harry... //Er darf ruhig hier sein//
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 23.04.2010 14:20*reinkomme*
*zu hermine sehe*
hey mine
hab dich schon vermisst
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.04.2010 14:43Setzt dich doch... wenn du Platz findest *Harry ansehen* Verzeih, aber ich hab es in Hogwarts einfach nicht mehr ausgehalten
Harry
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.04.2010 14:54Weiß du, da war Draco und er nannte mich und Silver Schlammblut, dann kam noch seine olle Freundin, diese Jesse. Und Silver musste ja unbedingt dann da hin um es denen heimzuzahlen das sie uns so nannten *seufzen* Weiß du ja es tut weh so genannt zu werden... aber es bringt doch nicht sich dann mit sowas Nivealosem anzulegen?
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 23.04.2010 14:58*mine ansehe*
das bringt echt nicht und ja ich weiss sowas tut weh
grade draco bei dem sollte man weghören auch wenn das bei sowas nicht gelingt
jedoch es denen heimzahlen?
ne also das ist falsch