Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 102 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 06.06.2010 18:56*ein Klopfen hören*
*aufstehen...zur Tür gehen und sie öffnen*
Hallo
*lächeln und Eva die Türe aufhalten*
von Eva am 06.06.2010 18:57Hallo... *reingehen und Sirius' lächeln leicht erwiedern*
von Sirius am 06.06.2010 18:59*Eva's Gesichtsausdruck bemerke*
Was ist passiert?
*sie besorgt anschauen*
von Eva am 06.06.2010 19:01Ich glaube... ich habe was sehr falsch gemacht und das noch nicht mal absichtlich... *Sirius ansehen*
von Eva am 06.06.2010 19:07*nicken* Ich merke eben das Elvie glaube so heißt sie raus war und war schauen, als ich sie dann fand waren da diese Inferius... ich *runter sehen* ich wollte helfen habe es aber nicht geschafft ich stand einfach da... Albus kam grade noch rechtzeitig... //Dabei hat er meinen Zauberstab wohl auch verbrannt wenn er ihn nicht aaufgehoben hat... ist ja auch unwichtig erst einmal//
von Sirius am 06.06.2010 19:09*ihr zuhören*
Gibt es einen Grund, warum?
*mich mit Eva setzen und sie in den Arm nehmen*
von Eva am 06.06.2010 19:15Ja es gibt einen Grund... *an Sirius lehnen* Es ist... in der Zeit nachdem James starb... bin ich in ein "Loch" gefallen... ich war nicht besonders freundlich zu anderen... ich führte jemanden in eine Höhle, ich wusste nicht was da ist... und dann waren diese Inferius überall... ich kam rgendwie raus... aber der andere nicht Albus und Minerva halfen mir... und sorgten auch dafür das es nicht die "Runde" machte *Sirius ansehen* Ich bin nicht stolz darauf, da raus gekommen zu sein... und ich habe es auch noch nie irgendwem erzählt
von Sirius am 06.06.2010 19:19Und dann hast du dich in diese Situation zurück versetzt gefühlt?
Ich finde es schon verständlich, wenn du dich zu diesem Zeitpunkt nicht rühren konntest.
*Ihren Blick erwiedern*
von Eva am 06.06.2010 19:22Irgendwie schon... *seufzen* Ich mache mir schon Vorwürfe... sie sah nicht gut aus... Und das andere ist, ich lies meinen Zauberstab fallen... ich glaube der ist bei Albus Freuer wohl mit verbrannt...