der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 339 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arizona
Gelöschter Benutzer
Re: der schwarze See
von Arizona am 08.05.2010 20:44*blick zu emma richte und dann schnellen schrittes zu ihr geh*
*vor sie setze und breit lächel*
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Emma am 08.05.2010 22:11*mit Zona kuscheln*
Na, wie geht es dir?
[Verzeih ich bin bisschen abgelenkt heute^^]
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 08.05.2010 22:13[das bist du die letzten paar tage schon]
*weiter kuschel*ganz ok und dir?
von Emma am 08.05.2010 22:33[Bin bisschen angeschlagen hab Zahnweh und derzeit ist Links oben noch alles offen und dann ist mein Sohn noch krank und ich auch Mann und ja immer noch liebeskummer ich bin doch dumm]
*weiter mitkuscheln*
Mir gut... wieso nur ok?
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 08.05.2010 22:37[immeroch liebeskummer man o man ja ich bin auch krank genau wie alle andern maria schläft auch schon die hustet auch]
Ich hab nen anschlag hinter mir sonst nichts
*weiter kuschel und grinsen*
von Emma am 08.05.2010 22:40[Ja leider immernoch Dabei sollte ich ihn hassen verfluchen und umbringen wollen. Ja mich schlägt das echt um, dabei ist es nur eine Erkältung ich stopf mich hier schon mit Vitamine C und Orangen zu]
*weiter mit ihr kuscheln*
Anschlag?
*besorgt schauen*
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 08.05.2010 22:42[Ohmann versuch alles an einem boxsack rauszulassen das hilft/ich habs schon fast 2 wochen lang ich huste wie ein kautz]
Ja..Jemand hat mir son vergiftetes ding in den rücken
*kopf auf ihre schulter leg*
von Emma am 08.05.2010 22:50[Hab leider keinen, aber ich knuddel gleich einfach mal Nicholas tod, der sitzt neben mir und überlegt seit 3 Stunden ob er on geht/ Du Arme, ich habs 2 Tage erst aber seit Donnerstag habe ich diesen Schnitt im Mund, und da wird erst weiter gemacht bis ich gesund bin]
*erschrocken schauen*
Und das sagst du mal so?