der schwarze See
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 339 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Lily am 21.04.2010 17:30Achso, ja natürlich...
*Sev ansehen*
Ich dachte, es hätte einen anderen Grund
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.04.2010 17:36*lily ansehe*
nein denn ich akzeptiere deine entscheidung
von Lily am 21.04.2010 17:39Das weiß ich doch...
*Sev anlächeln*
*nochmal an das was im Wald war denken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.04.2010 17:53und wie gehts dir und....
*auf lilys bauch sehe*
von Lily am 21.04.2010 18:11Uns geht es beiden gut...
*Sev ansehen*
Ich sollte nun auch wieder gehen
*gehe*
Severus
Gelöschter Benutzer
Lucius
Gelöschter Benutzer
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 21.04.2010 20:30*vater anseh*
die hat mich dumm angemacht sahs nur da und hab gerlernt *beschämt auf boden schau*
Lucius
Gelöschter Benutzer
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 21.04.2010 20:37ich habe denn zugeschaut was die da gemacht haben und nur mit den kopf geschüttel und dann kam sie und sage hast du ein problem und ich sagte nur ne ich sietze hier und lerne und ann wing si an zu sag du kannst der papst persönlich sein und ihr is es egal was du bis dann sagte ich schlamblut und sie hat mich geschlagen *zeig auf di nase *
und dann habe ich das aus gesprochen Petrificus Totalus icxh wollte nur meine Familie verteitgen *immer noch zu boden schau* es tut mir leit Dad