der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 ... 339 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mia
Gelöschter Benutzer
Re: der schwarze See
von Mia am 07.07.2010 16:03*breit grinsen*
Ja den haben wir Natürlich ist das toll, so kommt sich der andere auch nicht fehl am Platz vor bei dem anderen, hoffe ich habe jetzt keinen verwirrenden Satz gesagt.
Ja sind wir, denn du bist genauso lieb zu mir wie ich zu dir
Ja ich denke nur Und diese Gefahr nehme ich gerne nehme ich gerne auf mir
*bei seinem Kuss auf meine Wange noch ein wenig mehr rot werden und ihm dann auch einen Kuss auf seine Wange hauchen*
*lächeln*
Danke, ich mag deine Komplimente und deinen Charm!
*seine andere Hand greifen und sie in meine Hand schließen*
Aufjedenfall, denn auf eine Tragödie kann ich gut verzichten!
*ihm auch in seine Augen schauen*
Darian
Gelöschter Benutzer
von Darian am 07.07.2010 16:07*lache*
Das finde ich toll Ich bin nicht alleine und du bist auch nicht mehr alleine Nein ganz und gar nicht ich habe dich voll und ganz verstanden und bin jetzt sehr viel schlauer
Ja genau ich bin normal nie so lieb ich kann nur zu dir so lieb sein weis auch nicht warum aber es ist
Wow
Ich mag dein ganzes Wesen deine Art einfach alles
*ihre Hand leicht drücke*
Und ich erst
*lache*
Okay auf eigene Gefahr
*näher komme und sie auf den mund küsse*
Mia
Gelöschter Benutzer
von Mia am 07.07.2010 16:12*von seinem lachen angesteckt werden und auch lachen*
Ich finde das auch toll Ja ein Glück so sind wir zu zweit und dass macht einen gleich noch einmal ein wenig Glücklicher
*erleichtert bin* Ein Glück, dass du mich verstehst, denn ich hätte es nicht mehr anders zu erklären wissen
Wow, das kann ich ja nur zurück geben
*glücklich lächeln* Das hast du nun aber echt toll gesagt
Und auch dies kann ich nur zurück geben, ich mag dich ganz so wie du bist
*nachdem er meine Hand drückt seine zurück drücken*
*gespannt bin*
Ja ich bin schon gespannt was du vorhast...
*gespannt warten und von ihm geküsst werden*
*noch rot wie ich schon bin werden und seine Küsse erwiedern*
Darian
Gelöschter Benutzer
von Darian am 07.07.2010 16:17Ein wenig?
Das macht einen sehr viel mehr Glücklicher mich macht es glücklicher
*grinse*
Ja aber sicher verstehe ich dich und wenn nicht hol ich den Duden hinaus und dann schlage ich nach und dann weis ich ja was du meinst
Wirklich Wow Danke
Wir sind eben beide toll würde ich sagen
*lache*
Auch wenn ich einen Syltherin bin? Kannst du mich trotzdem leiden?
Ich bin nicht so wie die anderen ich bin ganz anders ich will nicht so sein wie die anderen ich bin nichts besonderes oder etwas besseres
*lächel*
*froh darüber bin das sie meinen Kuss erwider*
*sie weiter küsse*
(Ich bin einmal schnell essen bg)
Mia
Gelöschter Benutzer
von Mia am 07.07.2010 16:24Ein wenig, nein so viel, dass ich kein trefferendes Wort dafür finde
Es ist einfach nur mehr wie glücklich sein, wenn es dann auch geht
*grinsen*
Du hast einen Duden um mich verstehen zu können Vielleicht wirst du ihn irgendwann ja noch brauchen, damit du weiß was ich meine
Ja ganz wirklich, Wow Bitte
*zustimmend nicken*
Ja, da stimme ich dir ganz und gar zu!
Ich habe doch keine Vorurteile gegen die Häuse, auch wenn du ein Slytherin bis kann ich dich leide, ich mag dich sehr.Und außerdem du kannst mich ja auch leiden obwohl ich eine Gryffindor bin
Du bist auch nicht wie die anderen, du bist einmalig und für mich, bist du schon etwas ganz besonderes
*lachen*
Und klar eigentlich würden nun andere aus unseren Häusern wollen, dass wir uns an zicken vielleicht sogar Flüche auf einander Halsen, aber das würde ich dir niemals antun
*die Küsse weiter erwiedern und während des Küssens meine Hand an seine Wange legen*
[Mach das, Guten Appetitt wünsche ich dir bg]
Darian
Gelöschter Benutzer
von Darian am 07.07.2010 16:37*grinse*
Ja genau einfach unbeschreiblich
Es geht alles wenn man es nur will das weist du doch sicher oder nicht?
*grinse*
Ja sicher ich habe einen Duden um jede Frau zu verstehen aber ich denke bei dir werde ich ihn sicher nicht brauchen du bist sehr weise und wählst deine Wortwahl sehr gepflegt
*grinse*
wow wow wow
*lächel*
Okay das finde ich toll das du keine Vorurteile hast gegen andere Häuser vorallem nicht gegen die Slyth nein falsch ausgedrückt gegen mich nichts hast.
Och mag dich acuh sehr. Ja aber sicher kann ich das ich wäre dumm wirklich dumm wenn ich es nicht könnte.
Jeder ist einmalig und etwas besonders auch du
*den Kopf schüttel*
Niemals das kann keiner dsa würde ich niemals machen dafür habe ich das ego nicht dazu um so zu sein wie die anderen es gerne hätten vorallem nicht zickig.
Ich nehme keine flüche in den Mund ich habe noch nie einen benutzt und ich dir niemals.
*meine hände an ihre hüfte lege*
*sie näher zu mir ziehe*
*den kuss weiterführe*
Mia
Gelöschter Benutzer
von Mia am 07.07.2010 16:46*grinsen*
Ja das weiß ich, dann bin ich nun wirklich die glücklichste junge Dame die es auf der Welt gibt, und vermutlich noch weit drüberhinaus
Wow, um jede Frau zu verstehen, sind wir den so schwer zu verstehen, für euch Männer?
*fragend schauen*
*lächeln*
Das ist lieb, ich versuche auch mich anständig und verständlich aus zudrücken, damit mich wirklich jeder verstehen kann
*grinsen* Wow wow wow wow
*lachen*
Machen wir so weiter sagen wir bald ganz viel Wow!
*lächeln*
Wieso sollte ich auch was gegen Slytherin, eher dich haben? Du bist doch total lieb und nett zu mir, und ich finde man kann einen Menschen erst beurteilen, wenn man ihn auch wirkich kennt. Und ich denke ich liege richtig wenn ich sage, du bist wirklich sehr sehr nett
Ja jeder Danke
*grinsen*
Siehst du ich kann das auch nicht, vielleicht zicken schon, aber nur wenn es wirklich einen Grund dazu gäbe, so ganz ohne Grund kann ich das nicht.
Ich denke den Mund kann man auch besser nutzen, als uns Flüche zu einander auszusprechen
*mich näher zu ihm ziehen lassen und den Kuss weiter erwiedern*
*meine Arme dabei um seinen Hals schlingen*
Darian
Gelöschter Benutzer
von Darian am 07.07.2010 16:53Oh das sind glocken in meinen Ohren wenn du das sagst
Mir geht es nicht sehr viel anders *lächel*
*den Kopf schüttel*
Nein für mich nicht aber ich muss die anderen nicht verstehen ich muss nur dich verstehen das ist hier wichtig und nicht die anderen Frauen.
*lächel*
Das kannst du auch
Wirklich kommst du den aus einer höhren Familie?
*grinse*
1000mal Wow
*mit den Schultern zucke*
Ich weis ja nicht es hätte ja sein können weil ja ich kann nicht in deinen Kopf hinein schauen leider Was aber auch gut sein kann man muss oder sollte nicht immer alles wissen was andere denken oder fühlen.
Aber das bin ich nur weil du auch zu mir so bist wärst du anders wäere ich es sicher auch anders aber du hast mich einfach direkt verzaubert da konnte ich nicht anders.Da liegst du Goldrichtig
Aber du bist noch viel mehr sehr netter
Bitte
Ich werde dir dafür sicher keinen Grund liefern ich will mich mit dir nicht anzicken das ist doof.
Ja das kann man
*lächel*
*sie anfange mit Zunge zu küssen*
*meine arme um sie liegen lasse*
Mia
Gelöschter Benutzer
von Mia am 07.07.2010 17:02Ja das sage ich und jedes einzelne Wort ist genauso gemeint *grinsen*
Das lässt mein Herz ja doch noch ein Stück jubeln und erfreuen *lächeln*
*nicken*
Ok, ja da hast du recht mit und ansonsten kann ich dir die Frauensprache ja auch noch übersetzen, im Notfall
*lächeln*
Danke
Ja, meine Familie ist schon eine "höhere Familie", also sie legen viel Wert auf gewählte Ausdrucksweise und gutes Benehmen, ich hoffe ja ich habe beides zu deren vollster zufriedenheit
*grinsen*
Ich schließe mich nun einfach mal deinen 1000 mal Wow an und hoffe dies ist in Ordnung
Aber so ist es nicht *während des Redens dir auf die Nase mit meinem Zeigefinger tippen*
Leider? Ich denke hin und wieder ist es gut nicht zu wissen was andere denken oder fühlen und wenn du meine Gedanken wissen willst frage mich einfach, genauso bei meinen Gefühlen, doch ich denke was ich fühle weiß du sicherlich schon
Dich verzaubere ich gerne immer wieder auf's Neue Denn schon wie ich dich da sah, wollte ich dich kennen lernen und da merkte ich wie toll du bist
Das kann ich ja nicht beurteilen, für mich bist du immer netter
Sehr gut so, denn mit dir zu zicken wäre schon was recht trauriges
Dann denken wir da nun bestimmt auch sehr gleich
*lächeln*
*die küsse mit Zunge erwiedern*
*meine Hände in seinen Nacken legen und ihn so ein Stück näher ziehen*
Darian
Gelöschter Benutzer
von Darian am 07.07.2010 17:16Okay
Genauso wie meine Worte
*grinse*
Ja du kannst bestimmt am besten übersetzen
*nicke*
Das sieht und hört man an dir aber ich finde es ookay das ist das besondere an dir das hebt dich von den anderen ab.
Und darauf kannst du sicher stolz sein
*lächel*
Ja das ist inordnung
Und ich denke es reicht auch
*grinse*
Au
Ja aber nur ab und zu und wenn man die Fähigkeit hat sie daurent zu hören das ist irgendwann ätzend und es nervt auch weil amn nicht immer alles wissen will.
Also mir geht es so und ich denke auch so aber da ist ja jeder anders
Oh wow und ich will dich auch immer und immer wieder zaubern es bereitet mir freude dies zu tun nichts macht mich glücklicher als dies zu tun.
*lächel*
Und ich wusste direkt das du etwas besonders bist etwas besonderes für mich was neues für mich das ich haben wollte. Etwas das mit niemanden teilen muss.
*lache*
Okay wir sind beide Nett
Nein niemals du musst bei mir niemals zicken
Wir denken so vieles gleich
*sie weiter küsse*
*mich näher ziehen lasse*