Flur & Treppen des Orden
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur & Treppen des Orden
von Sirius am 05.06.2010 12:29Sie ist ihm also beigetreten?
*Richtung Wohnzimmer schauen und Eva weiter halten*
Gibt es einen Grund für dieses Verhalten?
von Eva am 05.06.2010 12:30*nicken* Es sieht so aus ja *Schultern hochziehen* Sie sagte mir nichts... es kann aus Angst gewesen sein oder auch anders... aber bestimmt nicht weil sie gut findet was er tut... *Kopf auf Sirius Schulter lege*
von Sirius am 05.06.2010 12:36Und dann kommt sie hier her...ob er sie geschickt hat?
*sie weiter halten und grübeln*
von Eva am 05.06.2010 12:39Ich habe mir sorgen gemacht und wollte nach ihr schauen *runter sehen* Ich bin zu ihrem Haus gegangen, er saß erst bei ihr dann hat er sie gefoltert... erst habe ich mir nichts dabei gedacht ich bin dazwischen und er lies uns entkommen *seufzen* Ich rief Albus ich wollte ihm dort schon mein Misstrauen sagen... aber er unterbrach und sagte erst mal rein...
von Sirius am 05.06.2010 12:42Nun...ich glaube kaum, das der dunkle Lord deiner Freundin erst mal erklärt hat, was er tun wird. Das ist nicht seine Art. Ich an deiner Stelle wäre auch misstrauisch...und es hat sich ja bestätigt...
von Eva am 05.06.2010 12:45Leider hat es sich bestätigt *Sirius ansehen* ich versteh sie einfach nicht mehr... und sie hat deutlich gemacht, dass sie mit mir nicht mehr reden will
von Sirius am 05.06.2010 12:51*Eva's Blick erwiedern*
Vielleicht muss sie erst mal ihre Erfahrung im Bezug auf diese Seite machen...
von Eva am 05.06.2010 12:54Es würde sie verändern *schlucken* Holly ist nicht so... irgendwas muss gewesen sein... ich mein sie mag Naiv sein aber nicht so... //Sie wirkte so verärgert... so kenn ich sie nicht sonst ist sie immer lieb und still, zurückhaltend aber freundlich// Soll ich sie rauslassen... sie tun lassen was er verlangt von ihr?
von Sirius am 05.06.2010 12:58Vielleicht kriegt James etwas aus ihr raus.
Nur du kannst sie auch nicht zu ihrem Glück zwingen, Eva.
Das bringt nichts...
*sie an mich drücken*
Sie muss nur wissen, das du da bist, wenn sie dich braucht.
von Eva am 05.06.2010 13:00*nicken* Du hast recht... wenn sie wieder gehen möchte soll sie es tun *Arme um Sirius legen* Ich bin immer da wenn sie mich braucht...