Flur & Treppen des Orden
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur & Treppen des Orden
von James am 30.06.2010 00:50*lächeln*
*lily ansehe*
danke liebste hatte es kurz aus den augen verloren
von Lily am 30.06.2010 00:52*lächeln und James anschauen*
Darum sage ich es dir nochmal... sie wird immer deine Schwester bleiben oder kennst du noch eine die dich so herrlich mit nur einem Satz auf die Palme bringen könnte? Das können nur kleine Schwestern
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 30.06.2010 18:23*lächeln*
Das freut mich... wirklich James
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 30.06.2010 18:31*lächeln*
Wollen wir zurück in die Küche?
von Lily am 30.06.2010 18:42*aufstehen und mit James wieder in die Küche gehen*
von James am 01.07.2010 18:01*mit remus herkomme und ihn ansehe*
ok direkz klartext du scheinst die letzte zeit viel bei snape zu sein wiso
von Remus am 01.07.2010 18:03*James überrascht anschaue*
Also nun...das ist ganz einfach, er hat mir meinen Trank gebraut wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Außerdem bin ich der Meinung, das jeder noch eine Chance verdient hat...
*James weiter ansehe*
Wir kommen ganz gut miteinander zurecht...