Flur & Treppen des Orden
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jaymes
Gelöschter Benutzer
Re: Flur & Treppen des Orden
von Jaymes am 20.06.2010 16:26*Nicholas ansehen* Das weiß ich auch..
*aufstehen und ihn mit in Küche ziehen* Ach ist auch egal
von Lily am 25.06.2010 12:22*reinkommen und auf unter Stufe setzen*
*warten*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 25.06.2010 12:23*die Küchentür hinter mir schließen*
*zu Lily gehen und mich zu ihr setzen*
von Lily am 25.06.2010 12:28*seufzen*
Ich denke... dass von Severus mehr kommen wird nichts gutes...
Also am besten erkläre ich es von vorne... ich hatte nachgedacht und er hat mir was unmögliches vorgeschlagen, das ja eben niemand wissen müsse was wir tun würden... und Abends erfuhr ich von James und Sirius das Severus James niederschlug also bin ich zu ihm um mit ihm drüber zu reden
*schlucken*
Nun... ich habe ihm deutlich gemacht dass ich niemals auf sein Angebot eingehen würde und dass er James in Ruhe lassen solle... drauf hin schlug auch mich... Ich denke er sehr wütend wegen dem allen...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 25.06.2010 12:32*Lily zuhöre*
*einen Moment schweige*
Ich denke du hast Recht, wenn du sagst, das nichts Gutes von ihm kommen wird
//So, wie er heute war, habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen...//
*Lily anschaue*
Wenn er dich schon schlägt...//nicht gut//
von Lily am 25.06.2010 12:42*Remus anschauen und schlucken*
Ja... Ich mein ok was ich sagte mag nicht ganz richtig gewesen sein... aber er sagte ersten ich hätte einfach tun sollen was er sagte und zum anderen meinte er, er würde James wieder schlagen wenn er ihn sieht... da bin ich wütend geworden und sagt ihm eben dass wenn er das tut ich kein Problem damit habe auch gegen ihn zu gehen und wenn es mit Zauberstab sein müsste
Das hätte alles nicht so eskalieren sollen... das wollte ich nicht
von Remus am 25.06.2010 12:44*Lily auch anschauen*
Lily, er hat kein Recht, so etwas von dir zu verlangen.
Allein dies zeigt schon, das er sich scheinbar doch nicht ändern konnte.
//Ich werde dennoch noch einmal versuchen, mit ihm zu reden. Wir hatten doch eigentlich einen guten Kontakt in den letzten Monaten...//
*sie weiter anschauen*
Vielleicht musste es so eskalieren.
Damit du dir darüber klar wirst, was du wirklich willst.
von Lily am 25.06.2010 12:49*Remus weiter ansehen*
Leider ja... ich denke er ist gekränkt was ich auch verstehen kann...
*nicken*
Das stimmt... schon irgendwie, aber ich kenn Severus gut genug um zu wissen... dass er es nicht so auf sich sitzen lässt
von Remus am 25.06.2010 12:54Ich kann auch verstehen, das er gekränkt ist.
Allerdings hatte ich doch gehofft, das diese Frau, Leighton? Das sie ihm ein wenig auf den rechten Pfad bringt.
Er war so am schwärmen von ihr.
*den Kopf leicht schütteln*
Das kann ich mir allerdings auch gut vorstellen.
Ich werde versuchen, mit ihm zu reden.
Wir hatten schließlich nie diese Probleme...
von Lily am 25.06.2010 12:58Vielleicht bekommt sie es ja doch noch hin... ich mein er war zu oft bei mir die Tage... und egal ist sie ihm auf keinen Fall das weiß ich...
*nicken*
Ja... wäre vielleicht gut... es wär schade wenn er nun wieder sagen wir abrutschen würde...