Flur & Treppen des Orden
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Flur & Treppen des Orden
von Severus am 17.06.2010 21:11ja das weiss ich nur wir können lernen das es bei freundschaft bleibt lily du bist mir wichtig als freundin sehr wichtig
wir lieben beide wen du james und ich leighton wir könenn das schaffen
von Lily am 17.06.2010 21:13Wir können es versuchen...
//Aber ich denke es wird nie wieder so wie es war//
*runter gucken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 17.06.2010 21:18*lily ansehe*
du hast angst das sich alles ändert oder
von Lily am 17.06.2010 21:19Es hat sich doch schon alles geändert
*weiter runter sehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 17.06.2010 21:23*lilys kopf leicht anhebe*
du weisst das ich dir zuhör lily
von Lily am 17.06.2010 21:26*seufzen*
Ich weiß nicht weiter wie soll das mit dem Kind gehen... es wird mir immer zeigen das ich James und auch irgendwie dir weh tat
*Sev ansehen und flüstern*
Denk nicht ich bereue es oder so...
//Auch wenn er es nie erfahren wird... es war dennoch immer sehr schön//
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 17.06.2010 21:28wir bekommen das hin wenn es dir zuviel wird kann das kind auch zu mir lily
von Lily am 17.06.2010 21:30Und wenn nicht?
*fragend schauen*
Was wenn ich total versage Sev... und das werde ich ganz sicher
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 17.06.2010 21:31*lily beruhigend ansehe*
du wirst nicht versagen lily du bist eine sehr gute mutter schau dir harry an seit er dich wieder hat benimmt er sich viel besser
von Lily am 17.06.2010 21:35*Sev ansehen und Kopf schütteln*
Harry ist 16... und das andere wird ganz klein sein...wie soll ich mir ein Leben damit vorstellen... wo es das erste mal ja nur ein Jahr lang war