Flur & Treppen des Orden
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Holly
Gelöschter Benutzer
Re: Flur & Treppen des Orden
von Holly am 05.06.2010 11:50*Ärmel runterziehen* Ja... vielleicht... nein
*Eva verzweifelt ansehen* Eva bitte...
ich weiß nicht wieso... wie meinst du nun das?
von Eva am 05.06.2010 11:52Du hättest reden können... mit mir oder deinen GEschwistern aber das... *Kopf schütteln* Das ist der falsche Weg Holly... Und sag nicht du weiß nicht wieso... bist du der gleichen Ansicht wie die?
Holly
Gelöschter Benutzer
von Holly am 05.06.2010 11:53*Kopf schütteln* Nein bin ich nicht
Du kennst mich...
von Eva am 05.06.2010 11:57*Holly ansehen* Ich kenne dich? Anscheinend ja nicht so gut wie ich dachte... *Kopf schütteln* Das nimmt kein gutes Ende... Verdammt nochmal Holly... Du setzt alles auf Spiel... Du bist die letzte von der ich sowas erwarten würde aber nun habe ich es ja auch gesehen
Holly
Gelöschter Benutzer
von Holly am 05.06.2010 12:01Was habe ich aufs Spiel gesetzt? *Fragend schauen*
Du verurteilst mich nun deshalb? Dann sag es doch wenn es dir dannach besser geht
von Eva am 05.06.2010 12:04Was wenn du was tust was ihm missfällt... *Holly ernst ansehen* Denkst du er hält deine Geschwister daraus? Wenn du das denkst, bist du echt naiver als ich dich kennen gelernt habe... Du denkst ich würde dich nun verraten? Ja vielleicht sollte ich es aber ich will dir helfen... *Hände ins Gesicht legen und versuchen nicht zu weinen*