Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  835  |  836  |  837  |  838  |  839  ...  865  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche

von Lily am 18.07.2010 23:53

Ja habe ich
*Eileen auf Arm halten*

Wenn Albus da ist, er wird eine vernünftige und weniger gefährliche Lösung haben

[Albi kommt noch on hat er gesagt^^ gleich noch]

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Honor
Gelöschter Benutzer

von Honor am 18.07.2010 23:54

*Nicken*
Ja gut
*Strecken*
//Ich muss mehr Trainieren//

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 18.07.2010 23:56

ja denke ich auch mal er weiss meistens was zu tun ist
*zu lily setzte*
ich hab einfach nur angst weisst du hätte ich bei dir noch mehr

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.07.2010 23:59

Das verstehe ich ja auch, und dennoch wenn wir nun überstürzt handeln und sagen wir er hat sie
*ernst schauen*
Dann würden wir ihr Leben noch mehr riskieren, sie ist so schon in Lebensgefahr, aber er scheint sie für irgendwas noch zu brauchen

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Honor
Gelöschter Benutzer

von Honor am 19.07.2010 00:02

Was ist mir ihrer Mutter?
Sollten wir ihr nicht auch Bescheid geben?
*Beim Stehen bein Training machen*

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 19.07.2010 00:05

lily hat recht finde ich warten wir erstmal ab was albus sagt dann wissen wir was zu tun ist

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 19.07.2010 00:07

*kopf schütteln*
Ich wette ihre Mutter würde trotz aller Mahnungen zu dem Haus hingehen, was wenn er sie dann direkt vor ihr umbringt und das wird er sicherlich tun...
//Sie sagte doch letztens noch das er nicht gut auf ihre Eltern zu sprechen ist... und um diese zu verletzten//

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 19.07.2010 00:10

ja stimmt wäre nicht gut wenn sie da hin geht wer weiss was im kopf dieses mannes vorgeht
sicher wäre wir überlegen erst einmal

1111112223333.gif

Antworten

Honor
Gelöschter Benutzer

von Honor am 19.07.2010 00:11

Stimmt
*Nicken*
Ja...Ich denke das will er auch
*Seufze*
Wir warten erstmal auf Albus genau

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 19.07.2010 00:12

*nicken*
Genau, und ich denke Albus kann sowas vorsichtiger anderen beibringen wie jeder ander

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  835  |  836  |  837  |  838  |  839  ...  865  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum