Küche
Erste Seite | « | 1 ... 834 | 835 | 836 | 837 | 838 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Lily am 18.07.2010 23:24*nicken*
Ja ganz bestimmt...
//VIelleicht hat er sie sogar//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 18.07.2010 23:28*zu James sehe*
James...Wie wärs wenn wir zum Riddle Haus gehen und dort schauen?
von Lily am 18.07.2010 23:33ICh finde man sollte nichts überstürtzt handeln, er wird alles gesichert haben
*aufstehen und Eileen hochheben*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 18.07.2010 23:35*Kopf gesenkt lasse*
//Ich hoffe ihr geht es gut//
*Unter dem tisch mit händen Seltsam herum spiel*
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 18.07.2010 23:46Ja
*Nicke*
Stimmt...
*Zu Mandy sehe*
//Mein Gott Brennt das//
von Lily am 18.07.2010 23:49Wir sollten mit Albus reden
//Hoffentlich kommt er bald//
Mandy
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 18.07.2010 23:51*zu lily sehe*
*finley ansehe*
du hast eileen oder lily
*sie wieder ansehe*