Küche
Erste Seite | « | 1 ... 833 | 834 | 835 | 836 | 837 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Lily am 18.07.2010 22:51*James ansehen*
Was denkst du grade Liebster?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Lily am 18.07.2010 23:02*Mandy über Kopf streicheln*
Es wird alles wieder gut
*James anschauen*
Wir warten erst einmal ab
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 18.07.2010 23:14//ich will zurück nach Frankreich ich konnte ihr nichtmal helfen ich kann das nicht//
*Augen zukneif und Lily machen lass*
von Lily am 18.07.2010 23:15*beide ansehen*
Wir dürfen nicht das schlimmste denken, wenn Honor zurück kommt erfahren wir mehr
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 18.07.2010 23:19*Herkomme*
*Bevor ich durch die tür komm ablatze*
*Erstmal liegen bleib*
Sie Leben....Da bin ich mir sicher
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 18.07.2010 23:23*hinsetzen*
Danke James