Küche
Erste Seite | « | 1 ... 824 | 825 | 826 | 827 | 828 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von Severus am 17.07.2010 15:11*reinkomme*
*umsehe* hallo
*flasche für finley fertig mache*
*zu lily sehe*
//eine schlafende schönheit//
von Lily am 17.07.2010 15:18*aufwachen und aufschauen*
*zu Severus sehen*
Oh Hallo
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 17.07.2010 15:21*zu lily ansehe*
hallo
ist es hier nicht etwas ungemütlich?
*flasche fertig mache*
von Lily am 17.07.2010 15:29Doch ein wenig schon
*zu Severus sehen*
Aber das geht schon so
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 17.07.2010 15:40*lily ansehe* in ordnung lily
ich mache mir was zu essen möchtest du auch oder braucht eileen ne flasche
von Lily am 17.07.2010 15:54*Severus ansehen*
Ja was zu essen, wäre echt gut
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 17.07.2010 15:58*etwas zu essen mache*
*nebenbei finley füttern*
dann mach ich was für uns beide direkt
wie gehts dir denn überhaupt lily?
von Lily am 17.07.2010 16:00Mir geht es gut und dir?
*fragend schauen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 17.07.2010 16:11mir geht es auch gut
*finley fertig fütter*
*ihn bäuerchen machen lass*
passe auf den kleinen noch etwas auf
//hoffe emma ist nichts passiert//