Küche
Erste Seite | « | 1 ... 789 | 790 | 791 | 792 | 793 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Lily am 13.07.2010 14:43Dann solltest du mal die Tage dahin gehen Schatz
*zu Severus und Emma schauen*
Hallo ihr zwei
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 13.07.2010 14:46*emma nachsehe*
*flasche ansehe*
bin draußen wenn mich wer sucht
*+gehe*
von Lily am 13.07.2010 15:29Wieso?
*Fragend schauen*
*den zwei nachschauen*
Bis dann ihr beiden
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 13.07.2010 15:40Ja und was ist daran nun falsch?
*fragend schauen*
Kann ja nur zufall gewesen sein
von Lily am 13.07.2010 15:47Ja und?
*James anschauen*
Was wäre denn nun falsch daran wenn sie was gemeinsam machen?
*fragend schauen*
Und außerdem passt er öfters auf ihre Kinder auf