Küche
Erste Seite | « | 1 ... 318 | 319 | 320 | 321 | 322 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Lily am 15.06.2010 18:21*zu Eva sehen*
Ich...
*erst mal nur nicken*
Ja schon... ich habe einfach...
*Satz nicht beenden und runterschauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 15.06.2010 18:24Du hast angst... einfach angst, nochmal den ganzen Schmerz alleine mit dir ausmachen zu lassen und draum tust du es gleich, denn wer schweigt den tut man ja nicht weh... aber versuch es doch einfach *Lily ansehen* Und zu mindest... wegen er,sie, es wie ihr es nennen wollt *auf ihren Bauch zeigen* Ich bin nicht dumm, das weiß du... ich hab das schon gesehen
von Lily am 15.06.2010 18:28Ja die habe ich Eva
*sie ansehen*
Beim letzten Mal stand ich alleine da... keiner war wirklich da... und wenn wurde ich einfach nur bedrängt oder sowas wie eben, was indirekt auch eine Versuchung ist mich zum Reden zu bringen... und du hast recht ich sollte reden..
*seufzen und murmeln*
Ich weiß einfach nicht wie und mit wem... immer wenn ich was sagen will in der Richtung, da ist es als wenn mich was abhält...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 15.06.2010 18:38Ihr bleibt ja hier
*zu Eva und Sirius schauen*
*James ansehen*
Zu deiner Frage... was ich mir dabei gedacht habe... ich habe garnichts gedacht... es passierte einfach so... ich wollte es doch noch nicht einmal, ich liebe dich, nur dich du bist alles für mich
*runter sehen*
Nur wegen di... nein wegen uns... darum gab ich eine Freundschaft mit ihm auf, selbst wenn es sehr weh tut, es geht nicht anders
*Hände ins Gesicht legen*
Ich weiß es hätte nie geschehen dürfen und ich bin so sauer und enttäuscht von mir selber, weil ich dir weh getan habe... und du bist trotzallem immer so lieb zu mir... da denke ich einfach oft genug ich habe dich nicht verident James... und so ist es auch!