Küche
Erste Seite | « | 1 ... 317 | 318 | 319 | 320 | 321 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Lily am 15.06.2010 18:02*zu Molly schauen und drauf achten das Shirt unten bleibt*
*mir nichts anmerken lassen*
Du wirst nichts finden Molly... es geht mir gut!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 15.06.2010 18:12*Molly nachschauen*
//Ich bin kein Sturkopf... nur vorsichtig//
*James ansehen dann wegsehen*
//Das alles zu viel... irgendwie endet es auch nie//
*überlegen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 15.06.2010 18:15*Sirius weiter ansehen dann zu Lily schauen* *tief durchatmen* //Ok vermutlich meckert gleich wer aber egal// Lily... du solltest mit jemanden reden und ich weiß... denke zu mindest, dass du schweigst, weil du beim ersten Mal wo es dir so mies ging auch alleine da gestanden hast... da war niemand da der dir zugehört hat... aber diesmal sind wir da, es fällt dir nur schwer es zu sehen... weil du denkst du muss da alleine durch, aber das ist nicht so