Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 01.06.2010 01:30*aufwachen und mich umschauen...Eva und Regulus sehen und fragend schauen*
Alles in Ordnung?
von Eva am 01.06.2010 11:31*Augen aufmachen und aufsetzen* Soweit ja... ich bin in eine kleine Falle getappt, Regulus kam aber noch rechtzeitig dahin *runter sehen*
von Eva am 01.06.2010 11:39*Kopf schütteln* Nein... außer vielleicht mein Stolz ein wenig gekränkt *aufschauen* Ich hätte es wissen müssen, eigentlich aber der Tag war einfach nicht so wie er hätte sein sollen
von Sirius am 01.06.2010 11:43*aufstehen und zu Eva kommen...mich zu ihr setzen*
Wie meinst du das?
von Eva am 01.06.2010 11:52Illyria... sie ist meine Mutter *Sirius ansehen* Sie hat wieder mal jemanden gequält, kann man so nennen... ich war einfach nur sauer und sagte ihr eben, ich bin nicht ihre Tochter... und das ich sie beim nächsten mal umbringe, was ich nie könnte nur ich war eben sauer... sie tat es dann wieder ich hab sie nach Askaban gebracht und dann kam ein Entschuldigungsbrief *Kopf schütteln* Ich kann es nicht mehr ihr vergeben... sie immer wieder zum Guten zu bringen... denn das macht mich selber nur fertig... ich habe so angst so zu sein wie sie, dass ich mich lieber von ihr fern halte
von Sirius am 01.06.2010 11:57*Eva zuhören*
Also ich finde, das du allein dadurch, das du sie nicht getötet hast, bewiesen hast das du nicht so bist, wie sie.
Deine Entscheidung ist schon richtig...dich von ihr abzuwenden, wenn sie dir nicht gut tut
*Eva's Hand nehmen* und das scheint offensichtlich so zu sein
von Eva am 01.06.2010 12:03*Sirius ansehen und leicht nicken* Ich will auch niemals werde wie sie es ist... *seine Hand halten* Nein... sie wird sich nie ändern, das hat sie deutlich gemacht als sie sagte sie kann es nicht... sie will es eben nicht, daran werde nicht mal ich was änder können...
von Sirius am 01.06.2010 12:10Wenn sie es selber will, dann kannst du ihr helfen.
Vielleicht kommt der Tag, an dem sie bereit dazu ist.
So wie es jetzt ist, wird sie dich immer wieder enttäuschen.
von Eva am 01.06.2010 12:18Es wäre jetzt auch zu viel... weiter Enttäuschungen würde ich nicht ertragen *Sirius ansehen*