Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Kingsley am 31.05.2010 17:49schon aber ich bin auf keinen grünen zweig gekommen eva, ich habe einfahc nicht damit gerechnet, sonst hätte ich ja auch anderes regiert denke ich
von Eva am 31.05.2010 17:58Natürlich da gebe ich ihnen recht... *aufstehen* BItte entschuldigen sie mich eben Sir, ich muss wohin //Mein Gefühl sagt mir sie tut mal wieder nichts gutes//
von Eva am 31.05.2010 18:43*vor Tür stehen und bevor ich reingehen Tränen wegwischen* *reingehen und ans Fenster setzen* *rausschauen* //Ich werde es irgendwann tun müssen... wenn sie so weiter macht// *schlucken und Kopf an Scheibe lehnen* *weiter weg was sehen und aufstehen* *wieder gehen*
von Eva am 31.05.2010 20:42*mit James herkommen und mich setzen* *ihn ansehen* Ich habe Illyria nach Azkaban gebracht
von Eva am 31.05.2010 21:05*seufzen* zu erst hatte sie eine Frau angegriffen um sich an Voldemort zu rächen, weil er mich gefoltert hat... was bildet sie sich überhaupt ein, sie war gut 32 Jahre nie da und nun brauch ich auch keine Hilfe von ihr... ich sagte ihr das ich nicht ihre Tochter bin und bin gegangen, dann hat sie etliche im Wald umgebracht und ich brachte sie nach Askaban, ich habe sie gewarnt ich habe ihr gesagt das ich gegen sie bin wenn sie weiter mordet
von Eva am 31.05.2010 21:13*James ansehen* Ich bin so sauer auf sie am liebsten würde ich sie einfach nur hassen... eigentlich sagte ich ihr ich bringe sie um wenn sie nicht aufhört *wegsehen* Aber das kann ich nicht, ich kann nicht morden so wie die es tut
von James am 31.05.2010 21:20*eva sachte in arme nehme*
nein das kannst du nicht dafür bist du zu lieb