Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Lily am 21.04.2010 21:18Dann wirst du das auch ganz bestimmt schaffen
*lächeln*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 21.04.2010 21:28*lächeln*
Gerne, mein Großer...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 21.04.2010 21:31*lächeln*
Klingt super... hast du dich schon drüber Informiert... oder soll ich dir sagen was ich weiß?
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 21.04.2010 21:40*nicken*
Kann ich machen, weiß noch einiges.. wegen deinem Vater er wollte es damals auch mal werden...
Wer eine Karriere als Auror anstrebt, muss mindestens fünf exzellente UTZ-Abschlüsse vorweisen können. Neben einem UTZ in Verteidigung gegen die dunklen Künste sollten UTZ in Disziplinen wie Zauberkunst, Verwandlung, Kräuterkunde und Zaubertränke vorgelegt werden.
Zusätzlich zu diesen schulischen Qualifikationen führt das Aurorenamt des Zaubereiministeriums noch eine Aufnahmeprüfung durch. In mehreren Charakter- und Belastungstests wird festgestellt, ob die Bewerberinnen und Bewerber für diesen Beruf geeignet sind: Bringen sie die erforderliche Geschicklichkeit und Ausdauer mit? Können sie Belastungen verkraften? Reagieren sie auch unter Stressbedingungen angemessen?
Wer die Prüfung besteht wird in die dreijährige Aurorenausbildung des Ministeriums aufgenommen. Sie umfasst das Training verschiedenster magischer Techniken, um jemanden heimlich und unerkannt zu beschatten. Dazu gehören Unterrichtsfächer wie Tarnung und Maskierung, Verheimlichen und Aufspüren usw.
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 21.04.2010 21:48Daran würde ich auch niemals zweifeln
*lächelnd Harry ansehen*
*tief einatmenund wieder mit Gedanken abschweifen*