Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Severus am 30.07.2010 22:30*lächel*
und eileen geht es gut hatte aber noch keine flasche
von Lily am 30.07.2010 22:41Ich mach das sobald sie wach wird
*lächeln und Sev ansehen*
//Bin schon neugierig wer die Kleine nun ist... weiß ja nur das sie Leya heißt//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Leya
Gelöschter Benutzer
von Leya am 30.07.2010 22:53*Sevi anschauen und seine Hand wegen aufregung drücken*
*Lily anschauen*
Ich bin Leya Evans...
*eine Pause machen*
Deine Schwester... also hoffe du glaubst mir das... weil ja also unsere Eltern konnten dir damals nicht mehr sagen dass sie noch ein Kind bekommen
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 30.07.2010 22:57*Leya zuhören und verwirrt schauen*
Bitte...
*schlucken und Eileen hochheben*
Ich glaube dir... aber
//Ich muss denken//
*verwirrt hochgehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Leya
Gelöschter Benutzer
von Leya am 30.07.2010 22:59Hmm
*Sevi anschauen*
War das nun falsch von mir?
//Sie mag mich bestimmt nicht//
Severus
Gelöschter Benutzer
Leya
Gelöschter Benutzer