Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 553 | 554 | 555 | 556 | 557 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Eva am 19.07.2010 17:09*James ansehen* Du hast doch die Geschichte mit dem Dankeskuss nicht geglaubt *Stirn runzeln* Also wirklich James... das sah ein Blinder mit Krügstock, dass mehr wie ein Danke war *mir eine Gurke nun nehmen und sie in Honig tun dann essen*
von Lily am 19.07.2010 17:12*grinsen muss und beiden zuhören*
*lachen verkneifen*
*James ansehen*
Scheint so, sonst hätten sie dich ja nicht schocken können, obwohl du der einzige bist, der geschockt ist
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 19.07.2010 17:13*James fassungloses Gesicht noch immer grinsend anschaue*
//Herrlich...Schniefelus küsst ne Frau und er ist vollkommen aus dem Konzept gebracht//
von Eva am 19.07.2010 17:20*zu James schauen und breit grinsen* *weiter essen* //Total Fassungslos ist er//
von Lily am 19.07.2010 17:30*lachen muss und mir das nun nicht verkneifen kann*
Sollen wir dich in Kissen und Decken einwickeln...
*mehr lachen*
Falls du nun immer umkippst wenn Sev eine Frau küsst
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 19.07.2010 17:32was denn ? freue mich ja für die beiden kam nur so plötzlich
*grinse*
von Eva am 19.07.2010 17:34*nun auch lachen und Kopf schütteln* Nein... das sah man schon wie sie hier rienkam