Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 345 | 346 | 347 | 348 | 349 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 19.06.2010 16:13*Harry ansehen*
Manchmal... aber manchmal ist es mir ernst was ich dann sage
*grinsen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 19.06.2010 16:14Das ist gut Harry
*mich zurück lehnen...den beiden zuhören*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 19.06.2010 16:16*grinse*
würde gern mal papas gesicht sehn wenn du das machst
von Lily am 19.06.2010 16:18*lachen*
Da muss du nur warten bis er wach ist... er gibt mir schon einen Grund das ich das tun kann und sogar eine Vorlage dazu
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 19.06.2010 16:19*langsam wach werden aber die Augen zulassen* *einfach nur den Gesprächen lauschen*
von Lily am 19.06.2010 16:23Lass ihn schlafen
*Harry ansehen*
//Weckt man ihn dann jammert er den ganzen lieben Tag//
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 19.06.2010 16:27Danke
*Grinsen*
Sonst hätte ich euch beiden auch in einen Raum verschloßen und den Schlüssel hintern Rücken geworfen