Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 323 | 324 | 325 | 326 | 327 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 18.06.2010 18:49*ihr grinsen sehe und den Kuss erwidern*
Hat das Grinsen einen besonderen Grund?
von Lily am 18.06.2010 18:56*reinkommen*
Hi ihr zwei...
*mich setzen*
//Mann was hat der heute geschluckt//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 18.06.2010 18:58*zu James schauen und dann wegsehen*
*grinsen nicht verkneifen kann*
Das ging nich...
//Nicht wenn du mit einem Baum meckerst//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 18.06.2010 18:58Das ist schön
*lächeln*
*zu Lilly und James schauen*
//Oh man schon wieder dicke Luft??//
von Eva am 18.06.2010 19:01*sein lächeln erwiedern* Ja ist es... *zu James und Lily sehen*
von James am 18.06.2010 19:01+zu lily setzte*
mensch ich war halt knatschig was würdest du den sagen wenn ich dich anzicke und einen baum umarmen würde
von Lily am 18.06.2010 19:04Bestimmt nicht, dass du an deinem Tee ersticken sollst
*James ansehe*
Und außerdem wollte ich verhindern dass du mich mal wieder gegen meinen Willen irgendwo mit reinziehst
*lachen verkneifen*
Und ich würde nicht denken, dass der Baum dich mir ausspannen würde, aber wie gesagt du bist übermorgen zur Hochzeit eingeladen