Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 11.06.2010 00:41Ich denke ihr regelt das mal alleine
*aufstehen und hochgehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 11.06.2010 00:42*zu ginny sehe*
*aufstehe*
*zu ihr gehe*
es tut mir leid ginny ich wollte eigentlich nur zuhöre für sie da sein
*kopf senke* nur dann ging es so schnell .....ich hoffe du kannst mir ein letztes mal verzeihen und glaubst mir wenn ich sage das ich nur dich liebe
von Ginny am 11.06.2010 00:44*harry eine ohrfeige verpassen und ihn anschreien* es ging zu schnell? wenn du mich liebst wieso machst du dann mit hermine rum
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.06.2010 00:46*reinkommen und das Geschehen sehen* Ich hab Schuld dran Ginny... //Hab ich ja ich habe ihn zuerst angefangen auszu ziehen//
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 11.06.2010 00:46ich bin ihr nach weil es ihr mies guing *wange halte
ich umarmte sie zuerst nur
ginny ich bitte dich um eine letzte chance
von Ginny am 11.06.2010 00:49nonchmal? *enttäuscht schauen* *hermine ansehen und wütend anschreien* du machst eh nur alle kaputt... halt dich doch einfach fern von unserer familie nichts als kummer bringst du
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.06.2010 00:50*Ginny ansehen und ruhig sagen* Wieso bringe ich nur Kummer?
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 11.06.2010 00:51*ginny ansehe*
ich bitte dich um noch eine letzte chance ginny ich liebe dich will dir das jeden tag zeigen
von Ginny am 11.06.2010 00:53*harry ansehen und nicken* ja harry...
*mine wieder wütend ansehen* wieso? erst dieser ganze ron fred kram... dann das erste mal mit harry nun schon wieder und jetzt? du trennst dich von fred er ist nun ein todesser... du bist so ein mieses schl... *hand vor mund hauen als ich merke was ich sagen wollte*