Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 256 | 257 | 258 | 259 | 260 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Eva am 11.06.2010 00:12*Sirius umarmen und leicht nicken* *flüstern* Ich hätte lieber weiter... ohne dieses Wissen alles gehabt... da bin ich ganz ehrlich
von Sirius am 11.06.2010 00:16*Eva im Arm halten und genauso leise sprechen*
Vielleicht...aber so lernst du zu schätzen, was du hast
*zu Lily und James schauen*
und wie toll diese Menschen sind
von Lily am 11.06.2010 00:17*James ansehen und lächeln*
*ihm auf seine Nase tippen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Eva am 11.06.2010 00:19*leicht an Sirius drücken und wieder flüstern* Ich weiß nicht... also... laut Illyria hätte ich noch 2 Kleine Brüder das ist alle zu viel.. *zu James und Lily sehen*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.06.2010 00:20*hinter Harry reinkommen und schlucken* *umsehen und Stück von Harry weg an Wand lehnen* //Wieso passierte das nur schon wieder//
von Sirius am 11.06.2010 00:22*Harry und Hermine kommen sehe....Harry einen vernichtenden Blick zuwerfe*
*Eva weiter in der Umarmung halte*
Ist sicher nicht leicht..du schaffst es aber sicher, irgendwie damit klar zu kommen
//Ob ignorieren...kämpfen oder damit zurecht zu finden//
von Lily am 11.06.2010 00:22*zu Harry schauen mit hoch gezogenen Augenbraue*
*was sagen will und dann auch zu Mine schauen*
*wieder Harry ansehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)