Wanted
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wanted
von Emma am 19.04.2010 22:15Das ist nur verständlich... ich warte so oft das sie on kommt bis ich dann wieder dran denke ist ja nicht da
*dich in Arm halten*
Und ich verstehe wieso du da nicht mehr on kommen magst
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 19.04.2010 22:18Weißt du dann kommt immer mitleid weil ich nun allein bin und ja klar das ist total toll das man sich so um mich kümmert aber ich wollte nie betrauert werden ich vermiss sie echt....mir zerreist es alles das sie nicht mehr da ist und ich sie nicht aufhalten konnte
von Emma am 19.04.2010 22:21Zona das ist mir doch klar!
Und ich fühle einfach mit dir... du und Sea seit Emma's beste Freunde. Und ich weiß das du ihn vermisst und wie es dir in etwa geht kann ich nach empfinden.
Aber glaub mir, ich denke nicht, dass du hier nach Mitleid bettelst... so jemand bist du nicht, und das kann ich nach 9 Monaten die wir uns nun bald kennen schon sagen!
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 19.04.2010 22:23Ja so bin ich nicht ich halt mich bei sowas lieber im hinterhalt genau wie mit der bein sache...es war meine schuld....und ich muss damit leben....
Und genauso ist es hiermit nur ich kann nicht loslassen...Und das will ich auch nicht!
von Emma am 19.04.2010 22:26Und das weiß ich... und es fällt auch schwer, sehr schwer sogar. Ich verstehe dich nur zu gut! Und ich wünsche mir nichts mehr derzeit als das er wieder kommt und ihr euch wieder hier habt
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 19.04.2010 22:28Ich denk nicht das es jemals noch Seari gibt....
Ich vermisse diese zeit so....Und Alex und Lucas und Scarlet
von Emma am 19.04.2010 22:33Dafür bin ich ja dann da um zu hoffen dass es jemals noch Seari gibt... und das tue ich einfach für dich mit!
Ich vermisse die Zeit auch...
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 19.04.2010 22:36Es war alles toll ok ist es jetzt immernoch...Aber es wäre viel toller wenn unsre Familie wieder Komplett wäre....
von Emma am 19.04.2010 22:40Ja nun ist es auch toll... aber sie fehlt einfach... wäre sie hier, würde es noch toller sein, bin ich mir ganz sicher
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 19.04.2010 22:43Ja....Ich hätt nicht aufgeben sollen ...hätte weiter mit ihr reden sollen