Ich packe meine Koffer...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich packe meine Koffer...
von Emma am 15.12.2009 02:51Es ist zwar im Forum sehr einfach das Spiel aber ich fände es ja mal sehr intressant.
Also jeder kennt ja sicherlich ich packe meinen Koffer..
Wir packen aber den Koffer ganz speziell für Hogwarts (also sind nur Dinge erlaubt die Schüler in Hogwarts brauchen)
Und kein Gegenstand (oder so) darf zwei mal genannt werden
Also legen wir los:
Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste.
Seamus
Gelöschter Benutzer
Re: Ich packe meine Koffer...
von Seamus am 15.12.2009 02:54Ich packe in meinen Koffer eine Haarbürste und ein Festumhang ^^
von Emma am 15.12.2009 02:55Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang und drei Schreibfedern
Seamus
Gelöschter Benutzer
von Seamus am 15.12.2009 03:32Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern und Pergament.
von Emma am 15.12.2009 03:33Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament und einen "Fass" Tinte.
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 15.12.2009 03:34Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte und einem Spitzhut
von Emma am 15.12.2009 03:37Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut und Handschuhe aus Drachenhaut.
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 15.12.2009 13:36Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut und einen Kessel aus Zinn Normgröße 2
von Emma am 15.12.2009 13:37Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2 und drei schwarze Umhänge.
Seamus
Gelöschter Benutzer
von Seamus am 15.12.2009 15:07Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge und einen Schal in meinen Hausfarben.