Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Lily am 18.01.2016 08:51Unterricht bei Professor Rubeus Hagrid
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Hagrid am 08.02.2016 11:00*ich stand in eine art abgezeunten feld und wartete auf die vierte klasse*
*ich hatte mir für sie was einfallen lassen und in einzelnen waren am zaun niffler angebracht die nur auf ihren einsatz warteten*
von Henrie am 08.02.2016 13:38*er kam nun hier her und freute sich auf diesen unterricht*
*er wartete nun aber auch noch auf die anderen*
hallo
*grüßte er erst einmal hagrid*
von Laura am 08.02.2016 16:21Sie kam her und sah sich kurz um. Sie nickte Hagrid grüßend zu. Sie mochte den Unterricht ganz gerne bei ihm, es war immer anders und sehr viel mit praktischer Erfahrung verbunden.
von James-Sirius am 08.02.2016 18:25*er kam her und sah zu den nifflern*
*er grinste jetzt doch einmal, denn es schien diesmal ja ein gute stunde zu werde, da freute er sich schon drauf*
von Serena am 08.02.2016 18:32*genauso herkommen und mich auch auf den Unterricht hier freue, es sicher richtig toll werden wird*
von Lukas am 08.02.2016 18:52*ich kam jetzt auch her und stellte mich zu james-sirius*
*ich sah auf die wesen die dort angebunden waren*
von Hagrid am 08.02.2016 18:53hallo klasse *sagte ich erfreut, nachdem alle schüler auch da waren und legte gleich los*
wir beschäftigen uns heute mit nifflern, wer weiß was drüber?
von Henrie am 08.02.2016 19:00niffler sind wühltiere schwarz und flaumig
*er legte da gleich los*
die vorderpfoten erinnern an spaten
sie graben gern nach schmuck und anderen wert gegenständen
von Laura am 09.02.2016 14:03"Sie leben in Höhlenartigen Bauten bis 7 Meter unter der Erde"
Fügte sie den Worten von Henrie noch hinzu da sie dies auch schon wusste und daher wollte sie auch ein wenig was zum Unterricht beitragen.