Geschichte der Zauberei - Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht

von Sebastien am 25.02.2016 18:43

*er sah das die klasse komplett war und schloss die tür*
hallo der herr und die damen
*er sah nun alle an als er vorne stand*
wir reden heute über  die geschichte von merlin und morgana wir fangen mit merlin an . wer weiss da was? 

.gif

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 26.02.2016 15:26

Merlin ist ein weiser und sehr möchtiger Zauberer gewesen, es heißt sogar er war hier in Hogwarts, im Haus Slytherin *direkt  sagen als er das Thema nennt um was es heute bei uns geht.*

Angelique.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 26.02.2016 18:18

merlin setzte sich dafür ein das  man magie nicht zur beherrschung von muggeln eingesetzt wurde
*er war da erlich da er sowas mal gelesenhatte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Ruby am 26.02.2016 19:23

Ich hörte zu und fand dies auch mal ein spannendes Thema. "Er war aber auch am Hof von König Artus", sagte ich, aber näheres wusste ich nicht.

RubyMoon.jpg

Antworten

EmmaTonks

26, Weiblich

Gryffindor Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von EmmaTonks am 27.02.2016 19:46

Sie hörte nur zu und verstand von dem was gesagt wurde alles, doch sie hatte keine Lust dazu was zu sagen.

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 27.02.2016 20:00

sehr richtig ihr dre
*er  nickte anerkennend und fand gut was sie so wussten und fand sie hatten dafür punkte verdient*
zu dem was mr. diggory sagte wäre noch hinzu zufügen das er auch dagegen wardas magie  zur beherrschung anderer magischer menschen missbraucht wird
*er sah nun in die runde*
miss moon hat es schon erwähnt das merlin am hofe von könig artus wardessen vertrauen er genoss
es gibt einen orden der nach  merlin benannt wurde  weiss jemand für was dieser verliehen wird  und kennt jemand einen der ihn erhielt
*er schaute in die runde*

.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2016 20:01.

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 27.02.2016 21:53

Ist das nicht eine Muggelsaga nur? Also König Artus oder? *nicht weiß ob dies wirklich wahr ist wieso ich doch mal nachfrage ob das jetzt so war oder wirklich Wirklichkeit ist*

Angelique.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 27.02.2016 21:58

*er hörte zu und überlegte*
als ich kenn die saga von meiner muutter und aus büchern von hermine was angelique  frage bejahen würe
*er nickte da mal*

FinleyDiggory.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2016 21:58.

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Ruby am 28.02.2016 11:01

"Wieso? Nur weil die Muggels meinen es ist so unwahrscheinlich kann Camelot und alles nicht stimmen? ICh mein würde eine Unwahrheit in unseren Büchern?", fragte ich nun den Professor und war da wirklich gespannt was er dazu zu sagen hatte.

RubyMoon.jpg

Antworten

EmmaTonks

26, Weiblich

Gryffindor Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von EmmaTonks am 28.02.2016 18:18

Sie hörte den Gesprächen hier zu aber sagte jetzt nicht weiter was zu. Sie fand das Thema war doch nun ganz spannend ob Sage oder Wahrheit, das war ihr immer schon egal gewesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum