Geschichte der Zauberei - Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Sebastien am 15.03.2016 19:25+ihm verging das schmunzeln da es mehr beleidigend doch für albu-severus gewesen war nach seiner und kianas reaktion weshal er nun streng zu arthur sah*
arthur da deine äußerung mehr kränkend war möchte ich nun das du dich entschuldigst zuisätzlich gibt es 5 punkte abzug für dich
*er war da doch strenger grade*
*nun widmete er sich albus*
ich würde gern wissen wie dein vater auf die idee kam severus snape zu ehren indem er dir seinen namen gab
*er war da doch interessiert*
hatte doch gewiss auch mit der schlacht zu tun oder?
*er schaute ihn freundlich und gespannt an*
von Kiana am 16.03.2016 13:11Sie sah zu Albus, war da schon neugierig was er sagen würde. Wobei sie nie nachfragte wieso er grade die Namen von Professor Dumbledore und Professor Snape bekommen hatte, das würde sie schon ganz gerne erfahren.
von Albus-Severus am 16.03.2016 18:12Er hat Papa geholfen und mehr ist nicht *sagen und von meinen Papa eben weiß das Professor Snape gewiss nicht will das dieses Thema breitgetreten wird, ihm in meiner Zeit auch mein Wort gab niemanden mehr zu verraten* Er gab mir eben die zwei Namen von zwei großen Zauberern *es so erklären wie man es mir dann doch mal zur Einschulung erklärt hat*
von Emily am 16.03.2016 18:13*es schon gerecht finde was Professor Payne wegen Arthurs dummer Bemerkung macht, dann zu Albus-Severus schauen und ihm zuhören*
von ArthurWeasley am 16.03.2016 19:13Er war nun ein wenig am grummeln und sah zu Albus-Severus. "Tut mir leid", sagte er halbherzig aber zu mehr war er heute nciht aufgelegt.
von Sebastien am 16.03.2016 19:18*er sah zu arthur.jr und nickte nun*
*er sah dann zu albus-severus und hörte ihm zu*
das ist auf jedenfall sehr gurt das err ihm half
*er nickte und merkte das albus-severus mehr nicht sagen wollte was auch okay war denn es hatte sicher seiner gründe*
dies tat er auf jedenfall
*er nickte und sah nun alle an*
an dieser stelle machen wir das nächste mal weiter ihr könnt gehn
*er entlies sie nun so*
von Kiana am 17.03.2016 08:38Sie hört zu und sah dann zu Albus Severus. Sie stand auf packte ihre Sachen zusammen und verlies dann den Klassenraum.
von Albus-Severus am 17.03.2016 15:39*Professor Panye anschauen und dann aufstehen, meine Sachen nehmen und dann auch gehen*
von Emily am 17.03.2016 15:40*alles von mir auch nehmen und dann hier raus gehen*
von ArthurWeasley am 17.03.2016 18:45Er nahm seine Sachen und ging dann raus.