Geschichte der Zauberei - Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Henrie am 03.03.2016 20:28+weiter zuhörend machte er sich notizen*
von Scorpius am 03.03.2016 20:29*er hörte zu und fand das thema schon ganz cool*
von Laura am 05.03.2016 18:55Sie hörte nun zu und überlegte ob es da irgendwelche Zeichen zu gab oder nicht.
"Wurden sie nicht manchmaal nur beschuldigt, weil ihr Nachbar sie nicht mochte?"
Fragte sie einfach mal und laubte davon mal gehört zu haben.
von Lukas am 05.03.2016 19:06*ich hörte hier auch nur so zu und hatte nicht so viel lust was zu sagen*
*außerdem kannte ich mich nicht damit aus*
von James-Sirius am 05.03.2016 20:04*er hörte gelangweilt nur zu und hatte überhaupt keine lust auf das alles hier*
von Serena am 05.03.2016 20:35*zuhören und davon jett auch nicht so viel die Ahnung habe, wieso ich nur meine Schultern hochziehen*
von Sebastien am 05.03.2016 20:54das ist richtig miss swan
*er nickte undschaute lobend*
dazu kamen dann auch die jenigen die rote haare hatten
*er schaute nun indie runde*
wisst ihr denn auf welche arten außer feuer sie sonst hingerichtet wurden?
von Henrie am 05.03.2016 20:55*er hörte zu hatte aber keine lust was zu sagen*
von Scorpius am 05.03.2016 20:56*er legte nundem tisch auf den kopf und döste nun*
von Laura am 06.03.2016 08:49"Also die eigentliche Strafe war der Scheiterhaufen, weil man damit die Seele reinigte"
Erwiederte sie nun und sprach gleich weiter, da sie sich mit so was auch beschäftigte gerne.
"Es galt als ein Akt der Gnade wenn sie vorher Enthauptet oder Erdrosselt wurden. Oder eben ein Säckchen mit Schwarzpulver um den Hals bekamen während der Verbrennung"
Sie hatte da doch ein paar Dinge schon gelesen wieso sie dies alles so beantworten konnte.