Wohnzimmer "Fuchsbau"
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Enya am 30.12.2015 00:40[Ich jetzt auch, gute Nacht Ron :)]
*sehen das er auch rote Ohren wieder bekommen hat und mir da meine rosa Wangen nicht so viel ausmachen*
*mir nur zu gut vorstellen kann das Rons Herz gewiss auch bis zum Hals schlägt, es selbst bei mir so ist und nichts sagen grade erstens weils grade schön ist und zum anderen sich ein Kloß in meinem Hals breit am machen ist*
von Ron am 30.12.2015 18:38*Enya einfach anschaue, gar nicht so recht weiß, was ich jetzt sagen soll, wiel ich ja auch den Moment nicht so wirklich kaputt machen will*
*daher nur verlegen aber auch verliebt lächle und ihre Hand einfach weiter in meiner behalte*
von Enya am 30.12.2015 23:51*Da er so wie cih wohl auch nicht weiß was er sagen soll, auch sehr erleichtert bin, er aber auch nichts sagen muss*
*seine Hand grade nicht loslassen mag, sie mir auch halt gibt bei meinen weichen Knien die ich bekommen habe als er mich eben geküsst hatte*
*sehen das er verlegen und verliebt lächelt und ihm nun auch einen Kuss auf seinen Mund hauchen*
von Ron am 31.12.2015 10:57*sie auch einfach anschaue, aber selbst auch mega erleichtert bin, das sie den Kuss erwidert hat*
*als sie mir nun auch noch von sich aus einen Kuss gibt, diesen sehr sanft erwidere, wobei ich ihre Hand noch weiter halte, aber meine andere an ihre Wange lege und sie einfach spüre*
*das hier gerade alles wie in Zeitlupe für mich abläuft aber auch merke, dass ich mir das schon die ganze Zeit gewünscht hab, sie zu küssen, es daher dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk mehr geben würde, dass dieses hier toppen könnte*
von Enya am 01.01.2016 01:01*mich wahnsinnig drüber freuen das er den Kuss erwidert*
*nachdem ich den Kuss beendet habe noch immer am lächeln bin, glücklich aber auch verliebt da ich wirklich verliebt bin auch in Ron*
*seine Hand auch an meiner Wange gefühlt habe und einfach so am freuen mich bin, dass es doch noch so ein tolles "Ereignis" gibt und es irgendwie für mich auch das Weihnachtsfest schon zu einem der schönsten macht*
von Ron am 01.01.2016 16:04*ihr Lächeln noch sehe, auch meine zu erkennen, das sie auch verliebt ausschaut, daher selbst auch noch immer ziemlich glücklich aussehe*
*meine Hand langsam von ihrer Wange lasse, aber ihre Hand auch noch nicht loslasse*
*zwar ganz schön nervös noch bin aber es dennoch einfach sagen mag, daher auch all meinen Mut zusammen nehme*
Ich hab mich ziemlich verliebt...*einfach nur sage und sie noch weiter anschaue dabei, auch wenn meine Ohren mittlerweile sicher Signalrot sind*
von Enya am 02.01.2016 11:00*es schön ist zu sehen das er so aussieht, glücklich selbst es auch bin*
*seine Hand auch noch gut festhalten*
*gar nicht sagen kann wie rot mein Kopf ist, aber dieser sich ziemlich heiß anfühlt, das Gefühl hab das er ziemlich glüht*
*seine Worte eher dafüür sorgen das es schlimmer wird und es sich anfühlt ob mein Herz so ein kleinen Sprung gemacht hätte*
Ich mich auch!
*so was noch nie gesagt habe aber es stimmt, weil ich mich in ihn verliebt habe und Dinge in mir vorkommen die ich noch nie erlebt habe so, aber da merken kann das es was gutes ist*
von Ron am 03.01.2016 11:49*mir ihre Röte natürlich auch auffällt, aber jetzt wo ich ihr meine Liebe gestanden habe, doch wie ich es gern tue, gleich in Selbstzweifel verfalle, und doch ihre Reaktion etwas fürchte*
Echt jetzt? *nur frage, wahrscheinlich mit Allem gerechnet hab, nur nicht mit dieser Antwort, die sie mir nun gerade gibt*
von Enya am 04.01.2016 07:02*Ron anschauen und den Kopf schief legen*
Ich habe viele Menschen belogen doch bei dir habe ich das noch nicht gemacht, also ja ich habe mich total in dich verlieb, Ron
*wo ich eben schon ich mich auch sagte, es nun auch was leichter es noch einmal zu sagen, aufrichtig zu sagen, dabei auch Ron die ganze Zeit anschauen*
von Ron am 04.01.2016 13:14*Enya zuhöre bei dem was sie sagt und einfach nur noch glücklich lächeln kann gerade, da es einfach unglaublich schön ist, genau das von ihr zu hören*
Das ist echt...wow...*sie mich gerade wirklich sprachlos macht vor Glück*