Küche von Frank & Elsa
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche von Frank & Elsa
von Elsa am 16.11.2015 10:18*mich langsam wieder aufsetzen und Sean anschauen*
Das sagst du so einfach?
*neugierig bin aber er ja auch seinen Sohn viel besser kennt, aber selbst auch einfach glaube, das sich Frank freuen wird, wenn wir ein Kind gemeinsam haben würden*
von Sean am 16.11.2015 18:20klar immerhin weiss ich ja wie mein sohn so ist, und schau er hat eine wundervolle frau di ihn glücklich macht, bekommt ein kind hat dann also seine eigene kleine familie
*er nickte hrinsend und wusste das frank das glücklich machen würde*
und wenn er bald weiss wiso ich nicht mehr in hogwarts bin wird er auch sehn das dies besser ist
von Elsa am 17.11.2015 09:49*lächeln bei den Worten von Sean und mich zurück an den Tisch setzen*
Er hat mir und hilft mir sehr viel auch
*das so sagen kann und mich sobald eben Frank da ist auch viel sicherer fühle*
Wieso bist du nicht mehr in Hogwarts?
*das schon wissen mag wieso das so ist*
von Sean am 17.11.2015 18:08*er lächelte nun erfreut und räumte nun erst einmal seine sachen wieder weg*
das ist doch gut ganz erlich
*er nickte und fand es gut das sein sohn ihr so half*
ich konnte es einfach nicht mehr elsa die schüler brauchen jemanden der einfühlsamer ist freundlicher und weniger wie ein ermittler der wie ich nachborht das komnnte ich ihnen nicht geben, emma kann es sie ist besser für den job
*er war da erlich*
abgesehn davon brauchte ich erstmal abstand von einer dame
von Elsa am 18.11.2015 12:13*nicken weil es doch auch einfach anz gut war*
Also arbeitest du nun nur im St-Mungo?
*fragend schauen und seine Begründung gut finde, vielleicht ist es für ihn und alle anderen besser wenn er nicht dort mehr arbeitet*
Von einer Dame?
von Sean am 18.11.2015 18:09*er sah das sie nickte und wusste das es gut war*
ja genau da ist es mir auch erstmal lieber
*er nickte und konnte in st. mungo besser arbeten auch weil er da mehr mit erwachsenen zu tun hatte und es ihm leichter fiel*
sopie sie ist todesserin und verschwieg es mir , ich denke weil ich todesser verachte sophie lieb ich aber ich weiss ein wiederspruch in sich
*er nickte da es so war*
von Elsa am 20.11.2015 08:02Wenn es dir lieber ist wird es dein Sohn doch sicher verstehen!
*ehrlich das erwarte von Frank aber auch nichts anderes denken könnte*
Ja es ist ein Wiederspruch!
*selbst keine Todesser mag, also die, die für den Lord arbeiten wirklich verachte*
von Sean am 20.11.2015 17:49das denke ich auch wenn ich es ihm erst einmal erklärtte wird er das mit sicherheit
*er war da genauso zuversichtlich wie elsa und wusste sein sohn würde dies verstehn was eh gut für alle beteilligten ist*
ja nur wurde mir auch angeraten das ich da ich sie liebe alles andere vergesse mein was sie macht und so
*er nickte leicht und hatte das gelernt*
ich mein ich werd bleibenwie ich bin nur eben mit einer freundin die anders ist als die leute mit denen ich bisher zu tun hatte
*er fand das schon leicht reizvoll was er sich aber weder anmerken lies und schon garnicht sagen wollte*
mus mal kurz
*er ging hier mal weg+
von Elsa am 24.11.2015 07:56*nicken und auch denke, dass er es mit Sicherheit verstehen wird schon*
Das muss du entscheiden ich bin bei so was nicht objektiv...
*ehrlich bin und weil ich mein ganzes Leben bei den Dolohws eingesperrt war, mir dazu kein Urteil erlaube*
*ein wenig nicken unud noch nicht weiß wie es wohl Frank sehen wird wenn er das ganze erfährt*
von Sean am 24.11.2015 18:17*er kam nun nach einer weile wieder rein und hatte bei ihren worten noch genickt*
das muss ich
*er schaute sie an und hatte seine jacke nun ausgezogen und über eine stuhllehne gehängt*
verzeih dauerte etwas ich bin auch etwas raus was die härteren fälle angeht im st. mungo
*er war erlich und konnt6e sich sein verhalten dort selbst nicht erklären*