Resaturant am Big Ben

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

Re: Resaturant am Big Ben

von Lucy am 03.10.2015 21:45

*leicht nicken und es so auch sehen würde, aber da mehr nciht zu sagen kann irgendwie*
Er arbeitet für Voldemort
*das wirklich das einzige ist was mcih stört, nur weil dieser Mann meine Schwester getötet hat, doch auch glaube das Grindelwald mehr verfolgt, er niemand ist der sich irgendwo unter ordnen würde einfach so...*
Aber niemand weiß es und ich will dass du es niemanden sagst!

LucyGellert.gif

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 03.10.2015 21:46

Doch, doch...
*meinen zu ihm und nicht weiß was ich sonst dazu sagen sollte, alles andere einfach nicht so sagen mag grade*
Wäre vielleicht gut, ehe wir hier rum sitzen und am Ende ohne Essen gehen
*schmunzelnd sagen und grade die kleine Ariana ja deutlich macht, dass sie hunger hatte* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 03.10.2015 21:50

das  ist echt schlecht  
*er murmelte dies und fand es nicht grade gut wobei er das seltsam fand denn nach allem was mansich so über grindelwald erzählte war er keiner der befehle entgegen nehmen würde*
ich sag es keinen lucy
*er wusste wie man geheimnisse für sich behielt*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Shane

40, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 03.10.2015 21:52

gut sehr gut
*er war da doch ruhiger und war doch gespannt was ihn dort erwarten würde denn bisher hatte sie da ja noch kaum was gesagt drüber*
das ist wahr
*er grinste und winkte nun den kellner her doch grayde gut drauf*
*er hatte  für ariana schonmal bestellt und lies nun aoife den vortritt bevor  er dran sein würde*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 03.10.2015 22:02

Dann weiß du, dass mein Vater im Grunde nicht besser ist
*ehrlich zu Alex sagen und es wohl mehr die Angst ist keine Familie mehr zu haben, die mich bei ihm sein lassen will. So oft in meinem Leben schon alleine war und, dass einfach nicht mehr will*
Danke...
*mcih freue, wenn er es wirklich für sich behält ihm in diesen Punkt eigentlich vertraue, aber mein Vertrauen in jeden ziemlich geschädigt ist*

LucyGellert.gif

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 03.10.2015 22:05

*leicht nicken und es für ihn sicher so ist, für mcih einfach noch nicht weiß wie ich es finden würde*
*dem Kellner einfach sagen dass ich ein Nudelauflauf nehme*
*zu Shane schauen, grade nichts zu sagen weiß wieso ich so schweigen hier sitze* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 03.10.2015 22:08

ja das weiss ich  auf jedenfall
*er nicktebestätigend  wobei er da doch ruhiger war und  solang er  eben lucy nichts tun würde oder jemanden den er mochte war es für ihn okay wenn sie ihren vater da auch hatte so war sie ja nicht allein, selbst wenn sie ihn nun auch wieder hatte*
gern doch lucy
*er lächelte erfreut und merkte wie sie sich freute denn sie konnte ihn ja vertrauenund tat es wohl auch was er gut fand*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Shane

40, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 03.10.2015 22:11

*er schaute sie an ihr nicken bemerkt wobei er nun doch zufriedener war*
*er bestellte für sich nun ersteinmal  nudeln mit hackfleischsoße    wonach er auch nochwas zu trinken für  sich aoife und ariana bestellte*
*er schaute zu aoife und nahm leicht ihre hand*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 03.10.2015 22:24

*ihn anschauen, nicht sicher bin ob ihm klar ist, dass ich meinen Vater von nichts abhalten werde, sehr sicher bin, dass ihn das sonst von mir fern halten wird*
*nur noch einmal nicken und das alles so stehen lasse erst einmal, das ganze einfach wirklich in Ruhe beobachten werde, ob das wirklich alles so einfach laufen wird*

LucyGellert.gif

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 03.10.2015 22:26

*kurz zucken wie er meine Hand nimmt und Shane anschauen*
*seine Hand vorsichtig umschließen, seit das zwischen uns war, nicht weiß wie wir nun zu einander stehen oder wie es weiter gehen wird*
*einfach nun auch mal nachfragen*
Wie wird das alles mit uns nun weiter gehen?
*fragend schauen, mich das sehr interessiert* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum