Schlafzimmer von Enya
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer von Enya
von Damian am 12.03.2016 22:49Er hatte sich während Enya unten war auf ihre Bett gesetzt und dann hingelegt. Er war wirklich ziemlich ko, nicht nur körperlich sondern auch so. Er dachte über die Worte von Ted nach - Kleiner Todesser - vielleicht war er zu nichts besseres bestimmt wie das, was sollte er auch anderes machen, er würde immer und überall Vorurteile entgegen treten und man würde ihm immer wieder misstrauen. So war es als Sohn von den zwei mächtigsten Bösen Zauberer und Hexe. Er würde sich wohl damit abfinden müssen. Er sah an die Decke, er fragte sich wieso er nicht gegangen war einfach. Wieso schaffte dieser Mensch es das schlimmste aus ihm zu holen, wollte er dies so? Wollte Ted ihm einfach zeigen, dass er Damian niemals einen guten Kern haben würde. Das waren so viele Gedanke die da über ihn kamen, so das er dadrüber hin einschlief, doch er konnte nicht ruhig schlafen. Er träumte von dem was er mit drei Jahren erleben musste, das sein Vater ihn folterte noch vor kurzen, selbst davon das seine Mutter einfah fort war. Er war unruhig im schlaf und unbewusst weinte er auch dabei. Grade wie er auch das zu letzt erlebte träumte.
von Enya am 12.03.2016 23:05*mich neben das Bett zu Damian setzen, das Tablett mit dem Essen und Trinken auf das Nachtisch abgestellt habe*
*ihm ansehen kann das er vieles überdenkt und als er endlich schläft ihn zudecken*
*bei ihm sitzen bleiben und seine Hand nehmen, die ganze Nacht an seiner Seite sitzen und wach bleibe, nur um ihn immer mal wieder zu beruhigen*
*ich und Damian uns lang nicht mehr sahen, aber weiß dass sein Leben viel schwerer wie meins ist und ihm das gerne ersparen würde, da ich es nicht kann zu mindest immer für meinen kleinen Bruder da sein mag*
*hoffe später wenn er wach wir ein wenig mehr zu erfahren*
von Damian am 13.03.2016 07:53Er wurde am nächsten Morgen wach und merkte selbst wie schlecht er geschlafen hatte. Er setzte sich ein wenig auf und sah zu Enya, die neben ihm saß, diese sah er fragend an kurz, weil sie wohl die ganze Nacht wach geblieben war. Aber wirklich was sagen wollte er nicht, ihm ging es immer noch nicht so gut, außerdem tat ihm mittlerweile seine Seite ziemlich weh, die womit er gegen dem Tisch geknallt war, beim Schleuderfluch von Teddy, wobei er grade nicht nachsehen wollte, während Enya mit im Zimmer ist. Es war vielleicht für ihn besser den Schmerz zu ertragen selbst wenn er ganz offensichtlich ihm noch mehr vor Augen führte was er getan hatte und er war nicht stolz drauf, das er diesem Drang schon wieder nicht wiederstehen konnte. Diesmal war er ernsthaft an dem Ganzen am zweifeln, daher ergriff er auch die Flucht erst einmal und musste in Ruhe alles bedenken.
von Enya am 13.03.2016 09:16*bei Damian doch die ganze Nacht wach sitzen blieb*
*als er wach wird zu ihm schauen und ihm nun mal eine Tasse mit Tee hinhalten*
Kaya kommt nachher mit Primrose wieder, wenn du magst kannst du sie mal sehen
*weiß dass es nichts bringt wenn ich auf ihn einreden würde, aber ihm was schönes zu zeigen doch vielleicht ganz gut für ihn sein kann*
von Damian am 13.03.2016 19:45Er sah zu Enya nicht ein einziges Mal und schüttelte nur den Kopf, dann legte er sich wieder hin und wollte eigentlich nichts außer ein dunkles Loch für sich beanspruchen, er war ziemlich am Ende grade und nichts war da irgendwie was ihn aufheitern konnte, nicht einmal die Tasse Tee, die ihm hingehalten wurde von seiner Schwester.
von Enya am 13.03.2016 19:55*die Tasse wieder auf das Tablett stellen und zu Damian schauen*
Was ist immer war Damian, es wird wieder
*ihn einfach gerne auch ein wenig aufbauen mag, es nicht mag, wenn er so drauf ist*
von Damian am 13.03.2016 20:03Er hörte nur halb zu und zog die Decke über seinen Kopf. Er sagte und zeigte nichts grade, er wollte unsichtbar sein und wenn s irgendwie einen Trank oder Zauber geben würde um Gefühle zu verbergen auch für sich, dann würde er sofort alles dafür tun. Er war noch so wütend und zitterte deshalb auch wieder am ganzen Körper, er konnte kaum noch klar denken*
von Enya am 13.03.2016 20:19*zu Damian schauen und tief einatmen*
*bei ihm wieder einfach nur sitzen bleiben und schweigen*
*es mir leid tut was er durch macht aber er auch so verschwiegen ist, das ich ihm nicht viel helfen kann*
*aber auch über alles was so passierte bei ihm ja nicht bescheid weiß*
von Damian am 13.03.2016 20:37Er blieb da nun unter der Decke liegen und dachte drüber nach. Er dachte drüber nach auf zu hören sich zu bemühen, was brachte es ihm denn auch noch außer Anstrengungen und er konnte nicht mehr, es ermüdete ihn sehr und er glaubte auch das es immer so enden würde, das man ständig ihm wegen seinen Namen schikanieren würde und er hielt es nun nicht mhr auf. Er setzte sich auf und überlegte nun zu verschwinden, einfach was raus und spaziern zu gehen egal wo er hingehen würde, irgendwo hin, vielleicht zurück nach Hogwarts und sich verkriechen still und leise. Aber reden wollte er nun nicht mehr. Vielleicht war es richtig und er hatte sich nicht absichtlich in das Leben von Ted gedrängt und ihm echt genommen was ihm gehörte..?
von Enya am 13.03.2016 20:51*auf die Decke einfach schauen unter der Damian liegt*
*mich ein wenig hilflos fühle aber trotzdem bei ihm sitzen bleiben und es auch okay ist wenn ich einfach nur bei ihm bin und er so nichts dummes anstellt*