Schlafzimmer von Enya
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer von Enya
von Ron am 19.11.2015 22:31Ja..danke! *zu meinem Dad meine, da sie alle aber auch dann rausgehen, erstmal den Inhalt von der Tasche auf dem Bett ausschütte und mir ein paar Sachen überziehe, nachdem ich den Bademantel ausgezogen habe*
*diesen dann auf das Bett lege und die restlichen Sachen wieder in die Tasche zurück stopfe einfach, dabei deren Unterhaltung da draußen nicht wirklich höre*
von Arthur am 19.11.2015 22:33stimmt hast6 ja recht
*er nickte und wusste das ron das nicht wissen konnte da aber er hatte auch nicht nachgedacht wegen seiner sorge um ron wobei er die idee mit den heiler gut fand*
*er war auch froh das sie vor dem zimmer waren und ron sich echt allein umziehen konnte*
*Er sah zu enya und hielt beides für wahrscheinlich*
beides möglich gernaues kann nur ein heiler sagen
von Molly am 19.11.2015 22:47*Enya auch zuhören und nicken, auch glaube das es nichts bringt nach zu Fragen was passiert ist oder wie*
*zu Arthur einmal schauen und grade auch erst einmal froh bin das er lebt und wohl auf ist, alles andere wir schon hinbekommen werden*
Ja aber wir sollten alles Ruhig machen Arthur!
+mir sehr gut vorstellen kann wie viel das auch für Ron sein muss ds alles*
von Enya am 19.11.2015 22:53*Arthur und Molly zuhören mich aber auch raushalten aus dem Gespräch*
Sie können gerne mit ihren Sohn ohne mich reden, ich kann auch einen Tee kochen gehen!
*nur vorschlagen die drei gewiss nicht stören will oder irgendwas in der Art.*
von Ron am 19.11.2015 22:56*einfach warte, bis die Drei wieder rein kommen, in der Zeit mich einfach wieder etwas im Raum umschaue, während ich doch grübel, ob mir nicht wenigstens der Name meiner Eltern oder so einfallen will*
*dieses Glück aber leider nicht habe, es also einfach aufgebe, da ja auch die Beiden sagten, das sie mir helfen wollen, diese Hilfe auch annehmen will, wenn sie eine Idee haben, mein Gedächtnis zurück zu erlangen*
von Arthur am 19.11.2015 23:03das machen wir alles in ruhe klar
*er nickte und war da erlich*
*er überlegte und sah zu molly*
was denkst du? ich fände tee grade doch ganz gut
*er war doch erlich und fand enyas gedanken gut*
von Molly am 19.11.2015 23:28*Enya anschauen*
Komm mit rein wir gehen später gemeinsam einen Tee holen!
*lieber einmal vorschlagen, es nicht tol finde, wenn wir sie aus ihrem scheinbar eigenen Zimmer schicken würden*
Gehen wir wieder rein!
*die Tür öffnen und natürlich schauen ob Ron angezogen sind, dann mit Arthur und auch Enya wieder reinkommen*
von Enya am 19.11.2015 23:29*nicken und es auch okay für mich so ist*
In Ordnung!
*zu ihr meinen und mit reinkommen, zu Ron schauen, wobei ich erst einma lieber bei der Tür stehen bleibe*
*mir für Ron natürlich wünsche, dass er sich irgendwann grade an seine Familie erinnern kann die ja wirklich richtig toll ist ist*
von Ron am 19.11.2015 23:32*mich zu denen umdrehe, als sie wieder rein kommen und schon auch lächle*
Hey Leute *nur meine und das auch schon etwas überspiele alles, da es ja auch nichts bringt hier rumzuheulen, weil man seine eigene Familie nicht mehr erkennt*
[Gute Nacht:)]
von Arthur am 19.11.2015 23:35eine gute idee
*er nickte und fand es so gut was er auch zeigte*
*er kam mit rein und sah nun zu ron*
hallo ron
*er legte den kopf schief sich fragend was wohl in seinen jüngsten vorging*