Restaurant International
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Restaurant International
von Renesmee am 11.09.2015 21:05Sie lächelte, es war ja auch schön wenn sie einem Freund so helfen konnte, in dem sie ihm diesen Tipp gegeben hatte. Dann hörte sie während sie aß noch immer Teddy und Victoire zu. Wobei sie auch merkte, das es Teddy scheinbar weniger passt das Damian auch mit Marius befreundet war und er wohl ein wenig eifersüchtig ist in diesem punkt auf diesen. Sie musste leicht schmunzeln als er dann Damian beschrieb, denn Damian war genauso wie er es beschrieben hatte.
von Victoire am 11.09.2015 21:11*teddy anschauen und seine hand nun einmal nehmen*
das merkt man grade sehr, dass es dir nciht passt
*ihn verstehe wobei ich finde so ganz eingenommen hatte er ihn ja nicht, marius war bei unserer hochzeit da war damian nicht da und sonst auch so, sah sie damian immer wenig wenn teddy irgendwo war*
ja ich glaube das trifft es eher und man muss auch nicht mit jeden klar kommen teddy
*selbst auch nicht wirklcih mit damian klar komme*
hmm ja... so ein wenig stimmt es
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 11.09.2015 21:23*er merkte das renesmee schmunzelte und ahnte das sie so dachte wie er was damian anging und das sie wusste das er eifersüchtig war wegen damians und marius freundschaft*
*er spürte das viic sene hand nahm wobei er ihre umschloss und sie ruhig anblickte*
wird mir auch nie passen,.er nimmt ihn vielleicht nicht ganz ein hatte ihn ja auf der hochzeit mal bei mir
*er war erlich und wusste das dies ggut war für ihn*
das ist wahr muss man nicht.
*er legte den kopf schief und nickte doch leicht*
ich bekomm immer eine gänsehaut wenn er sodüster schaut als würde sein vater selbst einenansehn
von Renesmee am 11.09.2015 21:38Sie schaute Teddy an, sie wusste, dass er wusste dass sie ihn schon durchschaut hatte, aber es störte sie nicht, denn zu ihren beiden Freunden mit denen sie grade hier war, war sie eigentlich immer sehr ehrlich und aufichtig. Sie hörte aber grade den noch lieber allen beiden nur zu und sprach eben nicht so gerne über andere, wenn sie nciht da waren, grade wenn es ein wenig ins negative ging, wie es doch nun grade über Damian hier lief.
von Victoire am 11.09.2015 21:48teddy, nun mal ehrlich du musst dir dann auch mal zeit nehmen für marius, mein meistens hst du da keine zeit und sonst nun könnten wir ja mal gemeinsam was mit marius und ariana machen, so fühlt sich keiner fehl am platz
*vorschlagen und auch wenn ich damian nicht leiden kann finde, er tut ihm da ein wenig unrecht, denn das sah ich eben nicht wie teddy*
jeder hat was von seinen eltern positives und negative
*nicht unbedingt damian da schuld für gebe aber auch nicken, weil es stimmt schon, wenn er grade so schaute konnte man echt das gefühl haben der lord persönlcih stände vor einem*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 11.09.2015 21:55nun gut da hast du recht ich sollte mir echt mehr zeit für ihn nehmen , leider vernachlässige ich ihn etwas,, eine gute idee macht ihnen gewiss spass und uns natrlich
*er nickte nun und fand den vorschlag gut weshalb er drtauf einging*
stimmt so wie ich einiges von meiner mutter
*er fand den vergleich gut und legte den kopf schief*
ihre art ihre fähigkeit. ihre verrücktheiten
*er grinste nun doch leicht stolz*
und von dad gewiss auch was
von Renesmee am 11.09.2015 22:03Sie hörte noch zu und fand die Worte von Victoire schon schön, das zeigte sie sah es objektiv und war ehrlich, denn Renesmee wusste dass Victoire Damian auch nicht besonders mochte, und wenn sie ihn verteidigte dann nur wil Teddy ihm wirklich ein wenig unrecht gab.
von Victoire am 12.09.2015 19:44*es gut ist das teddy ein wenig einsichtig ist was das alles angeht*
glaube ich auch, also lass uns das umsetzen, uns wird ja was tolles einfallen
*lächelnd sagen und glaube das wir was finden, was uns allen helfen wird*
ganz genau du hast von beiden was
*nickend sagen und finde er hat zwar viel von seiner mam, aber zum beispiel dass er auch schokolade isst von seinem vater ist und auch dass er in stressigen situationen ruhig bleiben kann*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 12.09.2015 19:52genau das wird es. uns fällt ja immer was tolles ein
+er lächelte nun erfreut und wusste das dies wahr war da sie immer etwas gutes fande4n was half*
wäre auch echt dumm wenn es anders wäre
seine schokosucht und seine ruhe
*er grinste doch erfreut und hatte dies mal so herausgefunden das er sowas von remus hatte was ihm gefiel*
von Renesmee am 12.09.2015 20:27Sie hörte den beiden noch zu und glaubte auch dass sie sich zu viert schon einen schönen Tag machen würden. Sie aß noch bis sie aufgegessen hatte, denn zu dem was sie so alles sagten konnte sie nicht so viel sagen, sie kannte Teds Familie nun mal nicht so gut auch die von Victoire kannte sie nicht so wirklich.